| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo erst mal , hab gerade mein drosselklappe gereinigt (nicht ausgebaut) weil mein motor morgens jetzt im winter gerne ma beim bremsen aus gegangen ist hab dann gleih auch den zündverteiler auch suaber gemacht hab dafür um leiter an die klapper zu kommen son dreipoligen steher entfernt hab aber vergessen ihn wieder an zu steken bevor ich versucht habe den motor zu starten hab in also wieder angesteckt und jetzt ist im standgas die drehzahl bei über 1500 u/min | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Sehr schwer verständlich dein Text. Die Drosselklappe muss adaptiert werden | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
auch bei na dk mit seilzug ? | ||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | ![]() Kannst du Bitte in ganzen, zusammenhängenden Sätzen schreiben ohne kryptische Abkürzungen die nur du verstehst? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ja auch bei der mit dem Gaszug dran. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
dann muss ich woll morgen in ne werkstatt fahren und das machen lassen danke für die schnell antwort | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Da du neu hier bist kannst dich auch im Willkommenthread vorstellen. Vielleicht kommt ja jemand aus deiner Nähe um dir zu helfen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | ruebe (25.10.2015) |
| Antwort |
| |