| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
So, Ich dachte mir mal ich sollte mein "neues" Auto auch mal vorstellen. Ich meine "neu", weil ich ihn schon knapp 2 Jahre habe, aber noch nicht vorgestellt hab. Aber jetzt ist es mal Zeit. Hatte vorher einen normalen Golf 3 1.8 "Avenue" habe mir danach einen Jubi zugelegt. Habe auch noch einen Golf 4 R32 aber der wird nur im Sommer bewegt und bei schönem Wetter. Der kommt aber vllt. noch Weg und kommt was flotteres her. Erstmal ein paar Daten: Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi 2.0 8V AGG Motor Farbcode: LC5M Moonlightblue KM Stand: 252.000, beim kauf 218.000 Außer ein Fahrwerk komplett Original. Ausstattung: Alles soweit wie jeder Jubi mit Rote Gurte usw. Zusätlich aber noch: Diebstahlwarnanlage Klimaanlage CD-Wechsler Wolte demnächst ein paar Komfortsachen nachrüsten, aber Pläne generell muss ich noch schauen. Sind schon ein paar Pläne in meinem Kopf für dieses Jahr noch und für nächstes. Grobe Pläne sind: - Lacktechnisch braucht er etwas kosmetik - Komfortsachen nachrüsten wie: - Sitzheizung - GRA (Bin dabei) - Beheizte Waschdüsen (Erledigt) - Komfortblinker - Fensterheber Beifahrerseite ist defekt, muss noch behoben werden (Erledigt) Das ist so das GRÖBSTE was bis jetzt ist. Es sind noch ein paar Sachen wichtig, aber abwarten. Bilder vom Kauf gibts nicht mehr. Aktuelle Bilder werde ich noch hinzufügen. Geändert von DkJens (20.02.2016 um 22:42 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wieso macht man ein showroom auf ohne Bilder ? Dann macht doch ein Auf wenn ihr bilder zur hand habt! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Bastler |
So ich dachte mir ich reiche mal Fotos nach. Eventuell interessiert sich ja jemand dafür. Hat sich auch einiges getan. Hat letzten Monat neuen TÜV bekommen, dafür hab ich ihn auch mal ebend neue Kotflügel spendiert. Natürlich Original von VW. Fensterheber hab ich auch repariert. Für den TÜV auch Kleinigkeiten gemacht. Habe den 7L Wischwassertank nachgerüstet. Die beheizten Waschdüsen hab ich auch schon eingebaut, war ja geplant. Und im moment bin ich dabei den Tempomaten einzubauen. Steuergerät streikt aber noch. ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schicker GTI. Würde mir auch gefallen . | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
haubenbra mega hässlich, sorry und das logo könnte etwas farbe vertragen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler | Ich weiß, aber darunter sind 1 Euro Stück große Steinschläge mindestens 5 Stück davon und die sind noch Hässlicher als das Haubenbra, deswegen bleibt es erst drauf. | ||
| Antwort |
| |