| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Guten Morgen zusammen, ein guter Freund von mir hat gerade ein "kleines" Problem mit seinem Passat, er hat zwei kleine Rostbläschen gesehen und mal die Dachreeling demontiert... ![]() ![]() ![]() Nun stellt sich die Frage, Innen und Außen zerlegen, abschleifen, Umwandler drauf und neu Lackieren oder wird da schon eine neue Dachhaut fällig? Hat vielleicht noch jemand ne bekannte Ursache für mich? Geändert von franz-werner (28.04.2024 um 14:38 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das ist nicht zufällig ein 3BG von 2001? Da weiß ich dass es anfänglich Probleme mit Rost gab... anyway, ne neue Dachhaut lohnt imo nicht, würde mechanisch entrosten und dann beilackieren lassen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
2003er Modelljahr, also eigentlich einer der ausgereiften. Neue Dachhaut liegt bei 850 UPE plus Zubehör plus Einbau plus Lack... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Demnächst kommt dann der Himmel raus um da auch von unten richtig ranzukommen, denn der eigentliche Rost sitzt zw. der U-Scheibe und Dachhaut von innen. Ohne Himmel runter gehts leider nicht. Gruß Geändert von Shroomi (15.10.2015 um 19:08 Uhr) | |||
| Antwort |
| |