| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, möchte euch kurz meinen Golf vorstellen. Das Objekt der Begierde hat meine Oma 1997 im VW Autohaus bestellt und abgeholt. Irgendwann bekamm es dann meine Tante und als ich grad kein fahrbaren Untersatz hatte, durfte ich den Hobel übernehmen. *Freu* - nicht. Das liegt einfach daran, dass ich diese Farbe seit ich diese das erste Mal gesehen hatte nicht ausstehen konnte, was sich bis heute eigentlich auch kaum geändert hat. Dazu noch die Verbrauchsarme 1.8L Maschine gepaart mit einem DSG ähnlichen 4 Gang-Automatikgetriebe. Die Vorteil dran überwiegen dann aber doch: -erst 70tkm weg --Garagenwagen ---Es fährt Meine ersten Gedanken gingen dahin den Wagen geländetauglicher zu gestalten. Also Schlechtwegefahrwerk und Höherlegungskit von Weitec. Aber durch Bafög wurde daraus nichts und ich bin den Wagen ne ganze Zeit mit blauen Rüllis und Votex Air Intakes (3€ Flohmarkt) gefahren. ![]() ![]() Winter letzten Jahres kam mir dann die Idee, wie man aus dem Wagen doch vielleicht ein Eyecatcher machen könnte. Einfach mal alles bei EGAY kaufen was sich heute keiner mehr dranhaut. KURZ: ALLES WAS NICHT 'OEM' und auf jeden Treffen zu sehen ist. Pläne u Ideen: - 3 Speichen Felgen in Wagenfarbe - Tropfenspiegel - keine VR Lippe - ne mordmäßige Frittentheke im MantaManta Style - der Rest kommt dann mit der Zeit Aktuellere Bilder von der Verunstaltung folgen noch ![]() Tschau Geändert von dubdriver (23.03.2016 um 12:17 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |