| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
moin leute ick bin mal janz neu hier zu meinen auto es ist ein 14,60ps aex motor habe am wochende ein runtergekommenden golf 3 gt geschenkt bekommen das einzigste was an dem auto gut ist ist der 18, 90 pser nun zu der wohl am meisten gestellten frage was muss ich beachten wenn ichg den motor in mein jetzigen reinbaue? ich weiß es gibt größere motoren etc. und ich weis auch das es hier schon so einige einträge dazu gibt aber viele der einträge sind sehr verwirrent da man zu oft immer von den eigentlichen hauptthemen ab kommt. also würde mich freuen wenn es einige hilfreiche argumente bzw. anregungen kommen würden mfg Basti "der mit dem golf tanzt" | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Moderator |
Hallo BiTi, willkommen im Forum. Im Wilkommen Forum kannst du dich mal kurz vorstellen. Es gibt hier einen Thread in dem die unterschiede und die zu tauschenden teile bei motorumbauten aufgeführt werden. er ist oben in dem Tuning Forum angepinnt, in das ich jetzt deinen beitrag verschiebe. Poste in Zukunft bitte selbst in die richtigen Abteilungen, und benutze bitte aussagekräftige Titel. MfG Poweruser Geändert von Poweruser (22.09.2015 um 09:19 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |