| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nachdem ich nach Startschwierigkeiten gesehen habe, das der Zündfunke am Stecker des Verteilers durchschlägt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz. Dazu zwei Fragen: Sind die Kabellängen von ABU und AEE AEA gleich, speziell für den ABU finde ich weniger Angebote? Hat evtl. jemand eine Empfehlung oder sogar einen Link zu einem passenden Satz? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die Kabel sind gleich. Bitte wechsle aber nur ein Kabel um das andere aus. Ich würde auf Beru setzen. Du kannst auch mal die Längen ausmessen und konfektionierte Kabel im Zubehörhandel kaufen. ob da 2cm mehr sind, das juckt keine Sau. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Danke für die Info. Na klar, will mir das Leben ja nicht unnötig schwer machen! ![]() Bei Beru bin ich auch hängen geblieben, der Satz für 43,- Euro. Ist der Preis in Ordnung? Die Bewertungen von div. Sätzen für 15,- bis 20,- Euro habe ich mir angesehen, da lasse ich lieber die Finger davon. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
43€ ist absolut in Ordnung für Qualität. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Dachte ich mir auch bereits, ist auch schon bestellt. Nochmals Danke für die Hilfe. | |||
| Antwort |
| |