| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo zusammen, ich möchte mein Cab mit einer Alarmanlage ausstatten und habe dahingehend mal überhaupt keine Ahnung, welche ich nehmen soll/ kann (ob gut oder nicht gut). Da ich nichts weiter im Forum gefunden habe, frage ich nun euch. Ich habe zwei Alarmanlagen gefunden: A) bei KFZTeile24; die ist von Jom ohne Bezeichnung, ich gehe aber davon aus, dass es die 7106 ist. B) Alarmconcept AC66KS Beide Anlagen erscheinen mir extrem günstig für die Ausstattung, die sie mitbringen. Wenn die Kontakte der Türen, Motorhaube und Heckklappe, sowie der Innenraum überwacht wird, reicht mir das. Die ZV Ansteuerung versteht sich glaube ich von selbst. Den Klappschlüssel finde ich sogar sehr praktisch. Einen Pager am Schlüssel für die Anzeige, was noch offen ist oder Starten des Autos, benötige ich nicht. Wer kann was zu den angegeben Anlagen zum Besten geben oder mir eine empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich bin bisher immer gut mit den Carguard Alarmanlagen gefahren. In meinem ehemaligen 1,4l hatte ich eine inkl ZV, da ich die originale zentralverriegelung nicht nachrüsten wollte. Die Alarmanlage überwachte Türen, Motorhaube und wenn man die Leuchte im Kofferaum noch angeschlossen hatte, diesen auch. Es gab einen 2-Zonen-Erschütterungssensor, Innenraumsensor und man konnte auch noch eine Wegfahrsperre verkabeln. Diese Alarmanlage liegt bei mir jetzt rum, je nachdem, was du ausgeben möchtest, könnte ich dir diese zukommen lassen, die Bedienungsanleitung und Einbauanleitung ist auch sehr ausführlich und gut beschrieben ![]() Klare Empfehlung von mir für Carguard | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das interessiert mich auch. Auf jom chinamüll hab ich keine Lust aber mit Pager und allem wär schon interessant | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
Bin sehr zufrieden, weil auch große Reichweite und zeigt dir im Empfangsbereich an, wenn was mit dem Auto ist (Ton, Display und Vibration) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und welche nimmt man da? Gibt ja von 80 - 300,- € | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich habe die defender Screen. Ich denke,du hast dich aber verguckt, für 80 bekommst du vll die pager Fernbedienung von carguard, aber keine komplette | |||
| Antwort |
| |