| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi zusammen, gibt es hier eigentlich sowas wie eine Fahrzeugstatistik ? Mich würde mal interessieren, wieviel Variant Vr6 Syncro hier so unterwegs sind. Es wird ja bestimmt auch einige Karteileichen geben, daher ist es wohl schwierig, in stundenlanger Arbeit, die Mitglieder abzuarbeiten um zu sehen, was für ein Auto sie fahren, wenn es denn eingetragen ist. Falls es das gibt, sry, dann habe ich das wohl überlesen. Mfg Oliver | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Drei Stück wüsste ich mal auf die Schnelle ![]() Deinen, der vom User Ben und der des Users Polofahrer. Das hier im Forum wirklich genau zu ermitteln wird wohl nicht funzen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Ok, das war auch fast einfach ![]() Hmm, ich meine, das beruht ja nun NUR auf meinem Interesse, aber das könnte man doch mit einer Umfrage mal machen. Wo man halt einfach mal nen Häkchen setzt, welches Auto man am Start hat. Wäre doch bestimmt auch interessant für andere, wenn man das mal unterteilt in GTI, Jubi GTI, CC (rot,blau,grün,gelb,schwarz), TDI, syncro, etc... Moah hoffentlich geht die Reifensaison bald los, ich hab zuviel Zeit für komische Ideen ![]() | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele |
Über eine Umfrage könnte man wohl wirklich halbwegs vernünftige Daten sammeln, daran hab ich gar nicht gedacht. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
redvr6? der hat seinen damals neu gekauft | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Ja das hab ich auch mitverfolgt, schöne Sache sowas. Ich bin da eigentlich auf dem Niedersachsentreffen drauf gekommen, dort war das große Treffen auch kurz ein Thema. Es hiess, es würden da so um die 30 Auto´s bei sein, ich war nie da, kann dazu auch nix sagen. Aber wenn man mal guckt, wieviel angemeldete User es gibt und dann hört, das nur ~30 Auto´s da waren... hmmmm. Klar, von den aktiven Usern her gesehen, wäre das dann ordentlich, zumindest würde ich das jetzt so beurteilen, von den Usern, die ich hier immer, regelmäßig so lese. Wie gesagt, is so ne Idee gewesen, kein Plan ob es auf Interesse stößt, wenn man es mal offiziel versucht, per Umfrage oder so.... So long | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mach mal! ![]() mich würde das auch sehr interessieren. damals im alten forum, gabs ja mal den user bjopre der auch nen sehr schicken VR6 syncro kombi hatte. ich erinner mich auch an einen anderen user, der nen TDI syncro variant hatte.. beide autos gibts aber wohl leider nicht mehr. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der TDI Syncro gehörte Pat, der Wagen wurde aber nach einem Getriebeschaden geschlachtet. BjoPre hat mittlerweile einen Seat... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also an MIR soll das nich liegen... vllt könnte sich ja mal ein Moderator/Admin dazu äussern, ob man so etwas mal für alle sichtbar? machen kann.... ich kenn mich damit doch nicht aus ![]() Wenn ich ne Umfrage bei mir im SR mache, is das glaube ich auch nich das gelbe vom Ei, oder ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
danke daniel, der name pat war mir entfallen. björn hat den VR aber nur verkauft und nicht geschlachtet, oder? olli, ein eigenes thema mit einer umfrage wäre da wohl besser.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das weiß ich leider nicht... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Moderator | Zitat:
![]() Ich würde dir dazu raten, einen Thread aufzumachen dafür, deine Umfrage sauber und vollständig zu formulieren, und dann können wir ihn uns anschauen, und abstimmen, ob er es (in der Form) wert ist, angeheftet zu werden MfG Poweruser | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Poweruser für den nützlichen Beitrag: | Oliver Gritzke (15.09.2015) |
| Antwort |
| |