| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Möchte euch meine MK III auch mal vorstellen. Technische Daten: Baujahr: 1995 Motor: AEA 1.6L 75 PS Ausstattung: Rolling Stones Kilometerstand (Kauf): 131.220km Kilometerstand (27.08.2015): ~ 138.000km Optische Änderungen bisher: Schwarze Frontblinker Schwarze Seitenblinker Plastik Schweller Kotflügel Zierleisten Heckspoiler GTI Rückleuchten paar Aufkleber ^^ GTI Lippe 15" BBS Felgen (Original VW) Geändert von Benzler (10.12.2015 um 14:40 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht nach einer guten Basis aus! Nur noch etwas tiefer und andere pellen drauf | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Im Frühjahr 16 kommt er dann tiefer mit neuer AGA. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Kann man die TA Technix Gruppe A Anlage empfehlen oder ist diese Schrott? ![]() Hätte gerne eine recht Preisgünstige und ordentliche Anlage drunter schlummern. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Alte Bastuck Anlage. Gibts immer mal wieder als Schnapper. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Erst mal danke für den Tipp JK3 ![]() Habe gestern mal meine Scheinwerfer geschwärzt ![]() Was sagt ihr zu dem Ergebnis. Hoffe man erkennt es einigermaßen. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht dezent aus kommt gut rüber | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Freut mich zu hören | ||
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
So Winterzeit ist da und die 14" "schmücken" den Wagen. Habe mir überlegt ein DTS Line Fahrwerk einzubauen?! Was meint ihr dazu? Habe mit unter mal das derzeitige neblige Wetter genutzt für ein paar spontane Fotos vom Kleinen. ^^ | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich bin immer erstaunt wie hoch son serien golf is.. hier im forum echt ne rarität. ![]() basis sieht gut aus, front gefällt mir soweit. ich würde allerdings klarglas- und milchglas an der front nicht mischen. entweder besorgst du dir schöne golf 4 look scheinwerfer, passend zu den klaren blinkern oder du schmeißt die klaren blinker raus und besorgst dir schwarze, passend zu den Doka. ansonsten: fahrwerk is immer gut, schöne felgen müssen dann auch sein. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Wie gesagt es sind nur meine Winterfelgen Im Sommer habe ich originale BBS welche ich noch vor habe zu lackieren. Und wegen den Blinkern kann man sich mal auf den Schrottplätzen umschauen. | ||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
So Leute, ich habe nun vor mir Fiat Felgen an meinen Golf zu machen... Maße: 7x17 ET31 185/35 Sind momentan auf einem 2er Golf Nun zu meiner Frage.... Ab welcher Tiefe muss ich meine Kanten umlegen und ab wann die Kotflügel ziehen? Möchte mir das DTS Line Gewinde Fahrwerk verbauen welches max. 70 mm zulässt. Aber ich möchte eine Tiefe fahren die Alltags tauglich ist. ![]() Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Einfach mal testen. Ich möchte aber behaupte, bei der Breite und ET sollte das ganze sowieso reichlich problemlos gehen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich bin auf dem GT die 7,5x17 et38 long Beach Felgen gefahren. Radmitte bördelkante hatte der wagen etwa 280mm, was mehr als 70mm Tieferlegung entspricht. Radläufe waren nicht gebördelt. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
Also das klingt schon mal beruhigend, dass das evtl. problemlos gehen wird. Schonmal danke für die schnellen Antworten. | ||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Meine 7,5x17 ET 35 haben mit ca 80mm Absenkung minimal irgendwo angestanden. Also sollte das bei dir mit den Maßen recht gut reinpassen. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
Habe heute mal die Stahlfelgen von einem Freund schwarz hochglanz lackiert. Da mussten wir natürlich als Hilfe die Sommerreifen auf den Audi S3 8L montieren. Haben uns halt mal den Spaß gegönnt und ein Rad mal Spaßes halber an den kleinen Roten gestellt. Resultat... 18" mit 40er Querschnitt sind einfach zu groß für den Golf. ![]() Aber seht selbst. | ||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
Hier noch ein kleines Foto vom Golf ![]() Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen, zum aktuellen Stand natürlich. | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gefällt mir persönlich sehr gut. Die Stoßleisten wirken als intensiver Kontrast. Schönes schwarz-rot Konzept. ![]() Was für Räder fährst du denn im Sommer? Edit: Habe gesehen, was du vor hast Geändert von GT Special 1993 (06.02.2016 um 22:58 Uhr) | |||
| Antwort |
| |