| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo,ist es normal das mein Golf 3 bei 100km/h bei 3000U ist. Auch bei 120 km/h schaltet er nicht- Drehzahl steigt weiter. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Welchen Motor und welches Getriebe hast du? hast du mal mitgezählt, in welche Stufen er schon geschaltet hat? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, 66kw und ich denke er schaltet bis in den vierten. bzw vierte Stufe Ich hab hier schon gelesen das es wohl nur 4 Stufen gibt. Was ist aber bei 140km/h oder mehr? Geändert von Crs (31.08.2015 um 09:48 Uhr) Grund: Aus 3 mach 1 | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der Golf 3 hat nur eine vierstufige Automatik. Der dreht dann halt bis zum begrenzer... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hm, also ist das ok so? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Auch beim Manuellen mit 5. Gang ist die übersetzung im 5. nicht bedeutend anders. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du Autos suchst, die bei 3000 Umdrehungen vielleicht 160 oder 180 fahren, musst du wohl bei den neuen 7-/8-/9-Gang Automatik Fahrzeugen suchen.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Hier kannst du dich erst einmal vorstellen. Wir wissen gerne wer der neue User ist: http://www.golf3.de/willkommen/ | |||
| Antwort |
| |