| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen die Suche hat mir nicht weitergeholfen deswegen stell ich mal direkt die Frage... Was gehört alles zu der orig. Alarmanlage meine 3er GTI Edition? Ich schlachte den Gerade und jemand möchte die Alarmanlage haben deswegen benötige ich dringend Info was alles dazu gehört. Kann man die überhaupt alleine ausbauen oder ist die fest verbunden mit der ZV oder so. Würde mich über Infos gerne mit Einbauposition noch besser Bild dazu freuen. Danke Tom_V16 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Steuergerät Kabelbaum Kontaktschalter im Motorraum Sirene fällt mir grade ein. Keine Ahnung, ob noch was fehlt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JK3 für den nützlichen Beitrag: | Tom_V16 (29.08.2015) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke aber sind doch sicherlich noch irgendwo Sensoren oder so verbaut...? Wer weiß mehr? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. | Es fehlt noch ein zusätzlicher Mikroschalter im Schloss der Heckklappe. Und eine elektrische Verbindung zum Schalter der Kofferraumleuchte. Es gab die originale Diebstahlwarnanlage (DWA) baujahrbedingt in drei verschiedenen Ausführungen. Die ersten zwei lösen Alarm aus und verhindern auf unterschiedliche Weise das Starten des Motors. Die dritte Ausführung löst nur Alarm aus. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok danke den Schalter im Motorraum und die Hube unterm Kotflügel hab ich gefunden werde mal die kabel verfolgen | ||
| Antwort |
| |