| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi Jungz und Mädelz... ...hab hier ein paar Bilder von meinem Kalle. Wollt mal ein paar unabhängige Meinungen hören. Bilder vom Innenraum hab ich mit absicht mal net reingestellt, da der net wirklich spektakulär is......na was meint ihr? Treffentauglich? MfG Phil ![]() ![]() ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schicks schick, aber die rückleuchten gehen ja mal garnicht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
da muss ich mich leider Eddi anschliessen mit den rückleuchten ,,,, und die spiegel gehn auch nich ... aber ich bin in liebe mit deinen felgen... auspuff schon geplant ??? sieht aber heiss aus mit vollackierten heck und frontstosstangen und das obwohl die seitenleisten noch in schwarz sind .... werd ich in demfall wenn das so geil aussieht auch mal noch holen ..... hab noch die originalen drann .... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
muss mich an meinen beiden vorrednern leider anschließen. die rückleuchten passen überhaupt nicht zum golf. genauso das emblem an der heckklappe, gefällt mir persönlich auch nicht. für die werbung an deiner lippe "schuerz.de" bekommst du dafür wenigstens geld? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ach die Rückleuchten....das hab ich jetzt schon von mehreren gehört. Ich find se net schlecht, aber vielleicht leide ich in dem Punkt auch unter Geschmacksverirrung. Und was den Auspuff anbelangt, grundsätzlich hab ich mir schon Gedanken gemacht, müsste mir allerdings noch was einfallen lassen, da ich schon nen K&N Luftfilter drin hab. Angesehen davon hab ich zur Zeit fuckin' Probleme mit Tacho, Anlage und Airbag...will erstmal das in Griff bekommen, bis ich mal weiter plane... Greetz | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
100% Rabatt auf Kleinteile | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Also vom Hocker reisst er mich jetzt auch nicht wie erwähnt die Rückleuchten und die Spiegel. Ich würde auf jeden Fall noch die Seitenleisten lackieren. Aber fürs Treffen reicht es sicherlich. ![]() lg RedDevil | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
mache sofort werbung ....... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Silber ist immer wieder schön anzusehen! Aber ich würde dir auch zu anderen RL raten! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi, ich kann mich auch nur anschließen..... schöne farbe....versuch es doch mal mit nem kontrast drin....z.B. die gti verbreiterungen........ aber die RL und die spiegel sind auch nicht mein ding.... cya | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich sag immer man kann mit jedem auto auf treffen fahren wenn es ordentlich aussieht egal ob original oder ob schon ein paar sachen dran gemacht sind denn ich fahre auf treffen um spass zu haben (hauptsächlich ) der rest kommt von alleine den jeder hat mal klein angefangen | |||
| Antwort |
| |