| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Servus miteinand ![]() Ich möchte euch meinen Gti Edition vorstellen.. Gekauft habe ich ihn aus 9'te Hand mit ca.240.000km ohne History.. Aktueller Kilometerstand sind ca.276.000km es ist mein Daily Car.Verbaut ist ein 2e Motor. Wie schon im Titel steht wird es eine große Baustelle ![]() Was gemacht werden muss: Bremsscheiben komplett inklusiv Beläge. Komplett neues Fahrwerk (verbaut ist ein Weitec Gewindefahrwerk) Tankbänder (die aktuellen sind Stark verostet) Spur neu einstellen Unterboden Rost rings rum Radlager wechseln Orginaler 2rippen Grill mit Gti Emblem Was bisher gemacht wurde: BBS 15Zoll Felgen Bremssatteln Rot Lackiert Orginale Doppelkammer Scheinwerfer montiert Mittelschalldämpfer vom Golf 3 GT verbaut (Orginaler Gti MSD ist für'n A****) Öldruckschalter gewechselt Zündverteiler Kappe gewechselt Hier ein paar Fotos mfg Gti2e Geändert von Gti2e (23.08.2015 um 22:03 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
So.. leider hat sich nicht viel getan.. Habe meine Doppelkammer geschwärzt & Orginalen 2 Rippengrill montiert. Speedline's wurden auch erstmal drauf gemacht.. Könnt ihr mir ein guten Fahrwerk empfehlen ?? ( meine Weitec's geben langsam ihr Geist auf) Und ich möchte für nächsten Sommer 16/17 zoll kaufen, jedoch sollten es VW felgen sein könnt ihr mir welches empfehlen außer Santa Monica ?? mfg Gti2e | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schicker GTI. Im Bereich Felgen habe ich jetzt spontan an Long Beach gedacht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Was für ein Fahrwerk soll rein? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
![]() Mir gefallen die Aristo vom Polo 9n3 in 17zoll oder auch die VW Motorsport Felgen Jedoch gibt es viele Vw felgen die Sau geil sind jedoch weiß ich nicht wie alle heißen mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti2e für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (29.09.2015) |
| Antwort |
| |