| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo Habe auf der Beifahrerseite beim links einlenken ein ganz kurzes leises knack Geräusch! Domlager sind neu spurstangenköpfe Circa 1 Jahr alt! Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was es sein könnte! Vielen Dank im Voraus! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Auch wenn die spurstangenköpfe neu sind, solltest du sie nochmal ansehen. Ausserdem die Traggelenke und die Koppelstangen vom Stabilisator. Ist das knacken auch beim anfahren oder bremsen? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu yawns für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (14.08.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Evtl. auch ein Antriebswellengelenk, hab ich zzt. bei meinem Alltagshobel... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (14.08.2015) |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
So muss mich nochmal melden habe beide domlager neu gemacht und es knackt immer noch! Aber wieder nur auf der beifahrerseite! Ich weiß auch nicht mehr! Die abschlussteller im motorraum drehen sich beide gut mit! Man fühlt beim anfassen des Tellers auf der beifahrerseite ein leichtes knacken kann das auch übertragen werden vom traggelenk oder querlenker oder Spurstangenkopf? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Traggelenk | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (31.08.2015) |
| Antwort |
| |