| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, ich habe eine Heckstoßstange verbaut die anders ist als bei den meisten Fahrzeugen. Genauer gesagt geht es um den "Diffusor". Also der Untere Teil der Stoßstange (meist Schwarz). Ich habe dort eine Art Linie. Kann mir einer sagen, warum ich diese Linie habe und die anderen Fahrzeuge meist nicht. Habe die Datei bzw. ein Foto davon einmal angehängt. Danke für die Hilfe LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Vielleicht wurde die originale Stossstange mal beschädigt und durch eine aus dem Zubehör ersetzt. Ich vermute mal, du hast sie noch nicht demontiert um zu sehen, ob irgendwelche Hersteller-Angaben innen zu finden sind? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ne dass hat damit nichts zu tun. Hab die noch nie groß gesehen. Auch nicht im Zubehör | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Thema gabs hier schonmal http://www.golf3.de/golf-allgemein/1...ossstange.html | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Die Sicke gibt es in VanWezel Equipart stosstange... Eigene Erfahrung... Selbst neu beim Händler gekauft. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() Ich hab die auch. Nur tippe ich in meinem Fall auch auf ne Stoßstange vom Zulieferer. Die obere Sicke, wo der rote Streifen sitzt unterscheidet sich auch leicht zur vorderen zB. Hab das bemerkt als ich den Streifen erneuert hab. | |||
| Antwort |
| |