| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wie oben bereits beschrieben suche ich ein Gutachten für diese Felgen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
meinste sowas ? http://www.felge.de/felgen/gutachten...55-99-fbtp.pdf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also für die AZEV A 9x16 ET15 LK5x100 gibt es kein Gutachten nur für die LK4x100... es gibt nur ein Festigkeitsgutachten mit welchem du die evtl. eingetragen bekommst. Falls du dieses brauchst dann gebe mir deine Emailaddy. Mfg Sven | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, danke die Info hab ich grad bekommen. Mies. Glaube nicht, dass der Tüv mir die eintragen wird. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Habe auch nur Gutachten für andere Lochkreise als 5x100, was mich ärgert, da ich die Felgen ebenfalls habe und eigentlich der Meinung war das Gutachten dafür zu haben. Habe vor einiger Zeit sogar mal Azev angeschrieben gehabt und die hatten das ebenfalls nur für 4x100. Also falls jemand noch das Festigkeitsgutachten für 901615 mit LK 5x100 hat, ich nehme das gerne. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
TUeV Gutachten AZEV A 9x16 ET15 - AZEV (235683) - tuning - alufelgen - radschrauben - tuev - gewindefahrwerke | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
@luna-mortem Schicke mir deine Emailaddy zu, dann kann ich dir das Festigkeitsgutachten zu kommen lassen. Mfg Sven | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
5x100 gibt gar nix zu? Ja toll -.- | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hab das nun von der Firma bekommen. Sollte nun das richtige sein? Hat jemand noch ein Vergleichsgutachten für einen Golf3 Vr6 bzw. Cabrio? Felgen 9x16 Et15 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sven hast du vllt nen Gutachten der Felgen in den Maßen 8,5x17 und 10x17 Lk 4x100? Fahrzeug is eigentlich egal, hauptsache irgendwas ![]() Grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Habe damals zur Info die Felgen per Festigkeitsgutachten eingetragen bekommen. Ist Ermessensache vom TÜV Prüfer. | |||
| Antwort |
| |