| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallloooo, habe heute festgestellt das bei meinem ESD die beiden Schrauben nicht mehr da sind (rausgefallen), hat einer zufällig den selben Endtopf und kann mir Bitte die Daten hier durch geben (Durchmesser etc). | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich glaube es versteht keiner wirklich was du möchtest... willst du nur wissen was für schrauben du brauchst oder was meinst du mit Durchmesser? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Dass dir aber auch der Silencer-einsatz fehlt, ist dir bewusst? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Alles klar, wollte es nur erwähnt haben ![]() Kann Remus als Hersteller dir nicht Ersatz schicken? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | Golf 90 PS Berlin Wenn du willst schick ich dir später ein Bild von den Schrauben die ich gekauft habe die passen ohne prob... Ich geb dir nen Tip....Kauf bei Remus keine kleinteile die wollen ein Vermögen dafür Z.b sollte ich für die Halterung und den Silencer nur weil es aus der Schweiz kommt "Halt dich fest " 90 !!! Euro bezahlen Also ab in den nächsten Baumarkt und einfach schrauben mit ner muttern gekauft und 2 kleine selbstsichernde Muttern als Sicherung noch dazu....waren glaub ich ungefähr für alles 5 Euro Wareneinsatz ![]() Wenn du noch fragen kannst kannst dich gerne melden | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Würde mich freuen, wenn du mir die Maße von einer Schraube schicken würdest. | |||
| Antwort |
| |