| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Tag die Herrschaften, Ich werde demnächst unter die Golf 3 Fahrer gehen. Habe ein Golf angeboten gekriegt, hier erstmal die Daten. Golf 3, 1,8er mit 66 Kw, Bj 94 oder 95 (Avenue), 182.000 runter.. Hier meine Fragen... -Unterschiede zum GT? -Ich will nen Sub einbauen, sollte ich lieber eine Größere LiMa einbauen ? -Welche Rad-Reifen Kombis kann ich verbauen ? Möchte nur Bördeln, aber nicht ziehen. Über Allgemeine Tipps bin ich ebenso dankbar ![]() Danke DaSu1994 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Unterschied zum GT-Fehlende Scheinbenbremse hinten, Radhaus- und Schwellerverkleidungen und MFA Andere LiMa-Nein Felgen-z.B. 7 oder 7,5x17 Zoll mit 195/40/17, kommt aber alles auf die Tiefe an | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele |
Ja genau, stimmt, das auch noch. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Moderator |
statt größerer lima abhängig vom sub ne powercap reinpflanzen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Kommt drauf an wieviel Watt die Musikanlage haben soll.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Zu den Unterschieden zum GT hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber bevor du dir Gedanken um Musikanlage und Rad/Reifen-Kombi machst, guck lieber, dass die Kiste so wenig Rost wie möglich hat, zumindest an kritischen Stellen, wie z.B. Schweller. Und natürlich sollte er technisch auch noch fit sein. Was bringt dir ne dicke Anlage oder Felgen, wenn er ausm letzten Loch pfeift oder fast auseinander fällt? ![]() Zumindest bräuchtest du dann nicht mehr bördeln, wenn der Radlauf eh fast weg ist ![]() Nicht böse gemeint, nur sollte man auf sowas lieber achten, als auf die Ampere-Zahl der Lichtmaschine ![]() LG Geändert von TDI_89 (03.08.2015 um 00:38 Uhr) | |||
| Antwort |
| |