| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo Hat jemand Erfahrungen und vielleicht Bilder im montierten Zustand vom Achilles Reifen in 195/40 R17 und 205/40 R17! Wollte mal wissen wie die sich so ziehen wollte sie auf eine 7,5x17 felge aufziehen! Danke im Voraus! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Hast du Frau und Kinder? Wenn ja,lasse es! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (11.07.2015), Schokie (16.07.2015) |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Generell ziehen sich Achilles aber sehr gut.... Hier gibt's dazu auch noch bissl Info: http://www.golf3.de/showthread.php?t=124144 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (11.07.2015) |
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
War nur ein Tip! Der Reifen sitzt schon gut auf einer 7,5 J Felge. Nur die Straßen müssen trocken sein! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
fuhr mal achilles auf ner 7,5x18 mit 215/40 kam schon schmal auf der felge zog sich minimal diese sasion dann aufn meinem ex-daily dann die gleiche größe von nankang der ns20 zog sich ähnlich wenn nicht minimal schlechter achilles baut relativ schmal | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ASAGOLF3 für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (11.07.2015) |
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Hat vielleicht doch noch jemand ein Foto? | ||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Habe mir jetzt die Achilles ATR Economist in 195/40 R17 bestellt war ein Riesen Schnäppchen 35.-€ pro Stück! Mache dann mal Bilder rein wie er sich zieht und Piste mal Erfahrungen von den fahreigenschaften! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das mach mal bitte. Brauche auch 2 neue in 215/40 r17 und war auch schon am überlegen mal nankang ns20 zu probieren | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
Die NS20 hatte ich bis jetzt haben leider keine 20tkm gehalten! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu danielr5952 für den nützlichen Beitrag: | Ov3rdos3d (08.11.2015) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ns20 sind um welten besser als der alte achilles aber der neue soll ja richtig was taugen falken fahr ich am a4 sind auch gut | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Hatte mal 225/35 19 Achilles auf einer 8,5 Zoll Felge, nach relativ kurzer Zeit hatte ich extreme Blasenbildung an einem Reifen. Diese Problematik hab ich bereits öfter bei Achilles Reifen gesehen. Würde eher zum Nankang tendieren. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Administrator |
Wundert mich nicht. Achilles ist ja auch billig Schrott. Der Vorbesitzer von meinem Brera hatte die auch montiert. Meine erste Regenfahrt mit dem Brera war ein Alptraum... Danach sind die Reifen gleich runter geflogen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | franz-werner (08.11.2015) |
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
Bei regen fahr ich fast garnicht mehr und ich habe die neue charge ATR der soll echt gut. Sein! | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Administrator |
Bei mir im Geschaeft verkaufen wir erst garkein Achilles. | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt |
Ist halt jedem überlassen was er Kauf und welche Mittel er hat! Marke muss nicht gleich heißen gut hatte auch mal Fulda Conti und Falken die waren auch nicht der Hit! | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Aber ein 17 Zoll Reifen für 35€, sorry das kann nichts taugen, was nützt dir dein Tyrestretch, wenn du von der Fahrbahn abkommst und dein zerfetzter Achilles verteilt in Gummi- und Metallresten auf der Straße liegt... Klar kann man mit dem Reifen zufrieden sein, nur jeder stellt halt andere Anforderungen an seine Reifen, schon allein vom Namen würde ich mir weder Achilles (Stichwort Achillesferse) noch Nankang (klingt schon nach billig China) drauf ziehen, ich kauf mir doch keine teuren Felgen, um dann ein Bing Bong China Reifen drauf zu machen, nur weil der sich gut "zieht", damit dann das Felgenhorn über denn Reifen steht, was ja sooooo cool aussieht ![]() Ist aber meine persöhnliche Meinung, aber paar Euro mehr würde ich schon in die Hand nehmen, dein Auto verbindet nunmal der Reifen mit der Fahrbahn und nichts anderes Geändert von checker703 (18.11.2015 um 14:26 Uhr) | |||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
Der reifen kostet normalerweise ja auch nicht 35.-€ sondern zwischen 50.-€ und 70.-€! Aber man kann ja hier noch hundert tausend mal rumdiskutieren ich bin der Meinung jeder kann fahren was er will!!!!!!! | ||
| Antwort |
| |