| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich bin langsam echt beim verzweifeln. Zuerst mal.. es handelt sich um ein vr6 bj. 93 aaa aber mit ruhender zündung. Und zwar ich habe von ohne klima auf climatronic (off) inkl. Kompletten motorkabelbaum umgebaut, alles funktioniert außer das gebläse funtioniert erst nach ca 3-5min und der klimakompressor und kühlerlüfter laufen auch nicht an obwohl ich sie erst gefüllt hab, fehler sind auch keine im fehlerspeicher. Und dann noch die benzinpumpe: die benzinpumpe läuft dauerhaft sobald ich die zündung einschalte... auch keine fehler im speicher und er läuft ganz normal. Kann mir bitte jemand helfen? Ich finde einfach keinen fehler | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Zeigt das Display dann "HE" an, nach den paar Minuten? Innenkabelbaum der Climatronic auch natürlich passend übernommen? Hatte mal sowas ähnliches, hatte den einen kleinen einzelnen gelben Stecker (Xa-Kontakt) vergessen, einzustecken. Der vom Motorkabelbaum kommend, meine ich. Der kommt in den Xa-Verteiler über der ZE. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nein HE zeigt es nicht an. HE bedeutet ja standheizung oder? Der stecker ist angesteckt. Ja innenraum kabelbaum hab ich auch übernommen . Also CT bedienteil, gebläse, vorwiederstand ausgetauscht... alle sicherungen und relai 105 ausgetauscht.. immernoch gleich ![]() Fehler gefunden.. habe den sicherungskasten getausch jetzt funkt. alles Geändert von Crs (13.07.2015 um 20:59 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also die ZentralElektrik? Krass, konntest du einen Defekt erkennen? Oder war vielleicht einfach nur ein Stecker nicht richtig drin und beim Tausch hast du den Fehler "versehentlich" behoben? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nein ich konnte ihn nicht erkennen und hab davor auch alle stecker richtig. Ich habe die ze auch nur aus verdacht getausch | |||
| Antwort |
| |