| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Bei ist heute auf der Fahrt auf der Bahn die Kontrolleuchte an, in Fahlerspeicher den ich löschen konnte stand dieses. Wie muss ich das verstehen? Addresse 15 ------------------------------------------------------- Steuergerät: 1J0 909 608 A Bauteil: AIRBAG VW3 S V03 Codierung: 00065 Shop #: WSC 01317 1Fehler gefunden: 01217 - Zünder Seitenairbag Fahrerseite (N199) 28-10 - Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen Die Kontrolle ist jetzt aus und nach dem neu starten auch nicht wieder angegangen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Könnte eine lockere Verbindung unter dem Sitz sein. Kannst ja mal ein wenig am Kabel wackeln, wenn er dann wieder angeht ist alles klar | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | HDD (06.07.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich hatte das auch schon gedacht, mach ich morgen mal. Der Vari steht in der Garage, ist mir dann doch zu eng. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Moderator |
ist eigentlich ne klare meldung... --> Zünder: "Defektes" Teil Kurzschluss -unterbrochen-: -Sporadischer- Kontakt der nicht sein soll. ist also irgendwo nur kurz aufgetreten. Deswegen geht auch das licht nicht wieder an, der fehler ist ja jetzt wieder "weg" (wackler) wird aber trotzdem gespeichert. Kann also auch ne blanke stelle sein, wo sich durch sitz vor und zurück die isolierung verabschiedet hat... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Poweruser für den nützlichen Beitrag: | HDD (06.07.2015) |
| Antwort |
| |