| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Lack für Jubi Felgen, Stern | ||||||
| Dunkles Grau | | 11 | 55,00% | |||
| ||||||
| Silber | | 3 | 15,00% | |||
| ||||||
| Gold | | 6 | 30,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So Leute da bin ich wieder ![]() (Sommer 2019) ![]() ![]() Da ein Blauer CC schon immer mein favorit war, war die suche an sich nicht schwer Habe mir gestern abend ne echte gammel Kiste angekuckt, und bei der Probefahrt echt schiss gehabt das es das auto gleich Zerreist. Aber naja Heute dann mal spontan auf Mobile... einen anderen Golf gesehen. Und dieser ist es dann auch geworden. Der Unterboden wurde von der Werkstatt komplett überholt, und das auto ist soweit 98% Rostfrei und hatt 195 826km runter. Nächsten Monat lasse ich dann Tüv machen Was dafür noch gemacht werden muss: -Neue Scheibenwischer -Neue Domlager -Neue Bremsscheiben Aber hier nun die Bilder (sind etwas scheisse geworden aber nur für den Anfang) : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was sost noch auf dem Plan steht -Polieren bis die Hände Bluten - Handbremshebel+Schaltknauf samt Schaltsack wechseln -Intensive Motorraum säuberung - Anlage auf forderman bringen - Öl & Getriebe Öl Wechseln Geändert von 90.MusicForLife (26.12.2020 um 22:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |