| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wollte euch mal hier diesen Flyer vorstellen. Veranstaltungsort wird entweder der Eiderpark in rendsburg oder REAL in Rendsburg sein...genaues steht noch nicht fest...wird aber auf meiner Homepage ( www.golf-3.de.tl ) bekanntgegeben... MfG Spessy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
kommen da auch die Oberhonks? - Mir fallen derweil keine namen ein, aber tun sie es? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Wenn du mit "Oberhonks" ---> Tim Björn und Timo und so meinst dann kann ich dich beruhigen...das ganze wir veranstaltet von vw-coustoms.de und da kommen nur "Proffesionelle" Tuner hin und leute die sich benehmen können. Und ich natürlich Achja der Vw-clan Rendsburg hat sich auch angemeldet...soweit ich weiß...! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Werde wohl dabei sein wenn nichts gravierendes dazwischen kommt... Mfg JAn | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
![]() @MasterB2k: Das Thema besteht jetzt - glaube ich - schon 3 Mal. Sollten die Threads nicht mal zusammengeführt werden? Viele Grüße, Cult | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das Thema gibt es nicht 3 mal....die Überschrift vielleicht..aber das Treffen was hier ansteht ist ja eigentlich das Car freitag treffen....! und nicht ein reines Nordlichter Treffen.... MfG Spess | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi hi, ich bins mal wieder. Heute ist es endlich so weit. Das Markenoffene Treffen bei Burger-King (Eiderpark) in Rendsburg startet. Am CAR-Freitag kann jeder teilnehmen. Egal ob Vw, Opel oder Reiskocher. Jeder ist herzlich willkommen ob nun Tuner oder Schaulustiger. Weitere Infos findet ihr ---> HIER <--- Würde mich freuen einige aus dem Forum dort zu Treffen. MfG Spess...! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wer will kommen und wie wollen wir uns erkennen? Ideen und anmeldungen bitte HIER posten... Ich hab da ne idee...jeder der da hinkommt nimmt ne rote rose in den Mund..:! ![]() MfG Spess | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
War ja eigendlich ganz cool heut. Zwar kein Oberburner, aber doch recht cool! | |||
| Antwort |
| |