| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo Zusammen, am kommenden Wochenende Sonntag den 14.06.2015 findet in Karlsruhe das 5. VAG Treffen statt. The Freak Show Karlsruhe 5. VAG Freak Show in Karlsruhe VW & Audi - Seat & Skoda Meeting Messplatz Karlsruhe - 1000 Plätze verfügbar ---------------------------------------------------------- - 10€ Eintritt+1€ Bewertung (Beifahrer/Besucher FREI) - Jede menge Essen & Trinken und HELL ENERGY - Tolle Einfahrtsgeschenke (Überraschung) - 180 Pokale - Sexy Car Wash - Clubspiele - Dealers Village - BeulenDoc - db - Messung - Showbühne - Unterhaltung pur und uvm. Hier der Flyer: ![]() ![]() http://vw-freaks.de/?page_id=16 Wer von euch wird kommen ??? Mfg Sven | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Anwesend. Aber ich glaub da heißt es früh anwesend sein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich weiss es noch nicht... Gersten das war ja wieder mal ganz toll, und nochmal hab ich da kein Bock drauf. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Auf das Treffen kein Bock? Also KA ist sehenswerter als KiBo. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ebenfalls anwesend, wenn nichts dazwischen kommt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nicht auf das Treffen, sondern den Ablauf wie Gestern. Auf dem Treffen war ich noch nicht. Geändert von G3GL90PS (08.06.2015 um 19:13 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Anwesend... Der 3er bleibt aber daheim... --sj | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hat letztes Jahr auch ohne 3er für nen Pokal gereicht ![]() ![]() Dazu kommt, dass das mit den Pokalen total egal ist...gehört zwar dazu, aber ob einer mehr oder einer weniger...oder gar keiner, alles egal. --sj | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | sven84 (09.06.2015) |
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Shadow ich habe einen 2x2 Adapter für OBD 2 bestellt... ich hoffe der ist bis zum Wochenende da... Bis denne... Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und ich hoffe ans Notebook zu denken... --sj | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Ich werde dich daran erinnern das Problem ist nur das im Moment die Post streikt und mit Pech kommt der Adapter vor Sonntag doch nicht mehr bei mir an... das wäre echt schei**![]() EDIT: Der Adapter ist gestern angekommen ![]() Mfg Sven Geändert von sven84 (11.06.2015 um 11:10 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@rob @- Highliner - @chiller4live @R!der89 Seid ihr auch dabei ??? Mfg Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich leider nich sry ✌🏼️ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also ich und ein Kollege werden spätestens so gegen 11:00 Uhr da sein. Mfg Sven | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Werde mal vorbeikommen. Kann nicht lange da eine Einladung ansteht. Kommt bei mir auch aufs Wetter an. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (12.06.2015) |
| | #19 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
So, Golf ist geputzt... die Kids werden morgen von der Oma versorgt da meine Frau arbeiten muss und das Wetter soll morgen auch passen >>> ![]() ![]() @Shadow Leg bitte das Notebook am besten gleich in den Kombi ![]() Mfg Sven | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Meiner ist auch geputzt. ![]() Wenn du in Karlsruhe bist, dann kannst du mir bescheid geben. Muss um 11:40 Uhr wieder abhauen. Vielleicht komm ich am Nachmittag nochmal. Mal sehen. | |||
| Antwort |
| |