| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir eine Fbb mit Alarmanlage gekauft. Beim anschliessen der Alarmanlage komme ich nicht weiter. Pinkes Kabel zur Sirene ist klar. Sowie braun und rot. Braune Kabel ebenfalls klar. Wo schliess ich den Rest an? Geht um den Stecker 12P | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Anbei ein foto. Ging leider nur so vom handy nun aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Steht doch da wo´s hingeht ^^ Schwarz - Masse Braun - Blinker links Rot - Plus Grün/Schwarz - Fenster hoch(?) Braun - Blinker rechts Grün - Kofferraumöffner(?) Pink - Hupe Blau - Tür auf Lila - Tür zu Orange - Bremsschalter (oder Bremslicht, jedenfalls so, dass erkannt wird ob Bremse getreten ist oder nicht) Gelb - Motor stoppen ( würde ich am Benzinpumpenrelais montieren, da geht von meiner LPG Anlage auch ein Kabel dran um die Benzinzufuhr zu stoppen) Weiß - (?) Ich hoffe du hast braun nicht einfach schon an Masse und Rot an Plus gemacht... Gebe dir keine Garantie für meine Aussage, aber so würd ich es machen Geändert von ReloxX (09.06.2015 um 22:30 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ReloxX für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (17.06.2015) |
| Antwort |
| |