| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | HalloSo mal ein paar Bilder von meinem Golf. Daten: Golf 3 Bj 93 69000km 1,8 Liter 90 PS Schiebedach elektrisch Was noch gemacht werden muss: Kotflügel-Federbeine + Domlager- Türe- Gaszug. So im groben. Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
is das Blech am koti angeschraubt unten O.O | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also das angeschraubte blech ist reinster TÜV-gore ![]() Aber ansonsten steht der ganz gut da , die laufleistung ist für mich nur ein wenig irritierend ![]() Was haste denn noch vor mit dem guten Stück?(: | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das blech am Koti is gut Geändert von rulez (05.06.2015 um 02:21 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Sind die Domlager defekt? Wenn ja, wundert mich dass die so schnell kaputt gehen. Bei meinem mit knappen 40000 km ist auch das Domlager defekt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich habe noch die ersten Domlager von 1993 drin mit 266tkm. . Und sie sind immer nicht fit. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das am Kotflügel ist aus Kunststoff neue kommen dran.Habe den Wagen bei einem Bekannten auf der Bühne gehabt.Der Unterboden ist absolut in Ordnung keine durchrostung,der Motor ist trocken.Muss nur neues Öl und Kühlwasser wechseln. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
N bisschen den Motor sauber machen würde ich auch. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das stimmt daher wird auch keine Motorwaesche gemacht dann man man besser sehen wenn was nicht dicht ist | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja, das Argument sehe ich durchaus ein. Für mich ist es nicht ästhetisch, wenn der Motor im gegenstz zum Auto so schmutzig ist. Andere sehen dagegen in der "Ehrlichkeit" eine ästhethik, auch wenn sich diese mir nicht erschliessen mag. Nun denn, viel Spass mit dem Gefährt. | |||
| Antwort |
| |