| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Freunde , weiß jemand von euch wie dieses auf Foto rot umkreiste Anbauteil vom Luftfilterkasten heißt ? So eins bräuchte ich gebraucht oder neu.golf-luffi.jpg Es ist eib Golf3 bj 1997 1,6 24v 75 ps ein AEE glaub ich . Geändert von Wolfjoker (28.05.2015 um 11:21 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hier siehst du aus was das alles bestehen tuht.Preise können abweichen. Entscheide selber was du brauchst jetzt. TeileNummer: 1H0129618D Kostet 11.95 € - Luftrohr Teilenummer: 1H0129608 Kostet 89.95 - Reglerkasten Teilenummer: N90733804 Kostet 17.85 € Luftschlauch | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Vielen dank , super erklärung und super Fotoskizze . Ich schau mal ob der Schrotti bei uns noch einen Reglerkasten hat .Bei Ebay sind die komischerweise nicht mehr zu finden . Mit freundichen grüssen Guido | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Wie ich sehe, hängt bei dir der schwarze Schlauch vom/zum Kohlefilter auch an der Karosserie rum, schau doch mal nach, ob der noch ok ist (bei mir ist der ca 2mm angescheuert gewesen). | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe noch nen kompletten Golf mit AEE als Teilespender stehen. soll ich morgen mal schauen ob das alles noch okay ist inkl. dem Schlauch für die Warmluftzufuhr (scheint ja auch geflickt zu sein ;-) ) ? kannst dich auch per PN melden | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
![]() Aber auch nur fast | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 426ci für den nützlichen Beitrag: | Philippf1996 (05.06.2015) |
| Antwort |
| |