| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler | Hallo Liebe Gemeinde Da mein Golf nicht mehr der beste war hab ich mir mal ein Vento gegönnt. Der Vento wurde vom Vorbesitzer nur wegen Familienzuwachs verkauft da seine Frau rum gemeckert hat das war meine Chance ihn mir unter den Nagel zu reißen^^. zum Vento: Bj 16.07.1996 Farbe;LB7Z Satinsilber 1,8l 90PS TA-Technix Gewindefahrwerk(blau) elektr. Fensterheber Vorne Radkästen gebörtelt elektr. verstellbare Spiegel 8x17 RH Felgen mit 205er Bereifung höhenverstellbares Lenkrad G3 stoßstange mit VR lippe Klima Nebelscheinwerfer Originale ZV was noch gemacht soll: Unterboden neu versiegeln Golf 4 schaltknauf geschwärzte Scheinwerfer vorne Lupo Lenkrad Dachimmel neu beziehen Sportauspuff BBS Lenso felgen in 8x17 Ledersitze ein paar sticker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von dasorakel91 (09.06.2015 um 17:47 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
gestern angemeldet endlich und heute erstmal sauber gemacht den kai uwe ^^ ![]() ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die Farbe der Felgen ist interessant ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
danke ^^ ist das braun gold von Audi | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dasorakel91 für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (29.05.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wie wäre es mit nem schwarzen VW Zeichen? Also vorne und hinten. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ich war schon am überlegen die türkis zu machen ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Fände ich nicht so passend. Mach es doch in der Farbe deiner Felgen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
das wäre auch mal ne idee aber erst mach ich das er technisch wieder fit is ^^ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich finde das dieses Armaturenbrett Teil in ein Vento gehört.Weil abgerunderter ist und an den Lüftungsgittern die seite Beleuchtet ist. Ist aber nicht Pflichtens XD | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist ja auch ein Vento Armaturenbrett. Erst mit der Modellpflege kam das "Golf" Armaturenbrett irgendwann rein... Schöner Vento! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kosten.... Was ist wohl günstiger? Zwei verschiedene Bretter liefern lassen, samt anderer Düsen und vieles mehr oder doch lieber für alle das selbe Bestellen? Da fallen dann einige Umrüstzeiten weg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Danke Herr Piech ![]() Wieso hat der Golf GL Sitze drin? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nunja, aus der Sicht eines BWLers macht es halt sinn. Mengenrabatte sind bei der Größenordnung ja doch wohl vorhanden | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
so jetzt mal ein paar Bilder ^^ ![]() ![]() ![]() neuer Kat und Bilder vom Unterboden ![]() ![]() ![]() ![]() was noch gemacht werden muss: Querlenkerbuchse ein tankhalter Luftfilter Pollenfilter sonst is alles top ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht ja noch recht gut aus. Zumindest kann man nichts schlimmes erkennen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler | Die Schweller sind sehr gut da hab ich auch nichts gemacht ich hab nur alle diese Gummi dinger raus gemacht und zu geschweißt und halt Unterbodenschutz am unterboden rauf gemacht da hab ich erstmal ruhe ^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bastler |
Heute erstmal Querlenkerlager, Pollenfilter, Luftfilter geholt und noch bei VW vorbei geschaut um mein erstes Teil von der Schwellerabdeckung zu holen morgen kann ich dann den rest holen 44€ für 3 Plasteteile 0.0 ganz schön teuer aber das ist es mir Wert naja und die Frau is auch glücklich hab ihr noch ne Jacke und ne Handtasche gekauft ^^ ![]() ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |