| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute, ich habe momentan das Gefühl das die eingebauten Lautsprecher vorne doch nicht von der Marke eigenbau kommen sondern es als Zubehör für den 3er angeboten wurde. Hat jemand da mehr Infos zu diesen Lautsprechern ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bau sie aus, schau was drauf steht, google sie und oder frage hier nochmal, wenn dir die daten bekannt sind... so kann es alles sein Geändert von mimi (25.05.2015 um 19:26 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Moderator |
na ja ich hoffe mal nicht dass das irgendwas mit VW original Zubehör zu tun hat. Die Hochtöner da unten zu verbauen ist so wie so eine Todsünde und so unbeholfen wie das aufgesetzt wurde hoffe ich inständig dass das das Werk eines Bastlers ist | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich ging davon aus das es ausmachen Zubehör kommt, da ich schon bei einem anderen Golf 3 so einen Einbau gesehen habe. Muss mal zeit nehmen und diese eh austauschen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Moderator | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger | abgesehen von der Funktionalität der Hochtöner auf dieser Position, habe jetzt gesehen das der Ausschnitt auch schon von Werk aus wohl beim Cabrio drinne ist -> Golf 3 Cabrio Gti Vr6 Türpappen in Berlin - Mitte | eBay Kleinanzeigen Wäre halt interessant zu wissen um welche Variante sich da bei den unteren Türpappen es sich handelt und was diese Lautsprecher so für einen Wert mit sich bringen | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wurde nachträglich gemacht mit den hochtönern. VW hat die oben ins Armaturenbrett gemacht! Zieh einfach mal an der Abdeckung vom Lautsprecher, vielleicht steht da vorne auf dem Lautsprecher ein Hersteller | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McMar für den nützlichen Beitrag: | Pira (25.05.2015) |
| | #8 | |||
| ||||
| Moderator | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die HT sind vorne, sofern man ab Werk welche hatte, im Armaturenbrett untern den Gittern verbaut und auf den Fahrer gerichtet. Ganz sicher waren die nicht im unteren Bereich der Türpappe im Kunstoff gebohrt oder aufgesetzt. Was du dort hast ist das Werk eines ambitionierten, aber etwas planlosen bastlers. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Bau sie doch einfach mal aus, dazu musst du nicht mal die türpappen runter nehmen...und schau was da drauf steht, dann weisst du auch ob die was wert sind oder nicht! Vllt hast du glück und hast sogar hochwertige lautsprecher drin... Aber mutmaßungen bringen dich weiter...da kannst du noch solange die kleinanzeigen nach ähnlichem durchforsten...original ist das nicht! | |||
| Antwort |
| |