| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo wie bekomme ich mein auto hoch wen ich seiten schweller dran habe gibt es spezial wagen heber wen ja wie teuer und wo bekomme ich die ??? kann mir jemandwe helfen gruss dennis | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habe mir damals, als ich mir seitenschweller dran gebaut habe, einen rangier wagenheber zugelegt. damit geht es wunderbar soweit ich informiert bin, hat aldi-sued nächste woche donnerstag, so einen rangier wagenheber im angebot! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
und damit geht das ist das gummi net zu dün hatte den gesehen dachte nur das er nichts taugt??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
damit geht das ![]() hab meinen vor zwei jahren bei lidl gekauft. von der qualität ist der rangier wagenheber echt okay. für diesen preis kann man überhaupt nichts falsch machen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
setzt den heber an der achse an.... aldi sachen vertraue ich nicht... was machst du wenn du unter dem auto liegst und der wagenheber versagt? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja ich vertrau bei solchen sachen aldi auch nett was haltet ihr von dem wagenheber ist der okay http://cgi.ebay.de/Mini-Wagenheber-A...QQcmdZViewItem | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
wie tief ist dein wagen ? denke mit dem dürfte es schwer werden ... gibt extra wagenheber für tiefergelegte fahrzeuge! Gitschi | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wo bekomme ich so einen den und wie teuer ist er dan | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
du kannst ganz einfach auch auf ein 5cm hohes brett fahren und dann ist der wagen höher so kommst du ganz einfach mit dem rangierwagenheber drunter. so machs ich auch und ansetzen auf der achse. | |||
| Antwort |
| |