| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo, habe mir mal ein schönes 4er Cab gegönnt bis der VR wieder fährt. Vor ca. 1,5 Jahren wurde das Verdeck neu gemacht laut Vorbesitzer (Stoffverdeck), mir ist aufgefallen das auf der Beifahrerseite entlang der Scheiben das Verdeck absteht also der Stoff und daher beim Waschen mal Wasser reinläuft, andere Seite liegt es schön an. Woran kann das liegen? Sind da Spannseile drunter? Kann da was gerissen sein? Kann man das selber machen? Wie ist der generelle Aufbau eines E-Verdecks beim 3er 4er Cab? LG Kevin Geändert von Baxter89 (18.05.2015 um 07:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sind die Spannseile. die reißen mal gern. Kosten 15 EUR oder so bei VW. ist aber ne Frickelarbeit. Meine im Cabrio Forum ist da irgendwo nen Link zu nem Video. Sorry, grad nicht zur hand. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChrisCabrio für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (18.05.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das Video ist bei My Video, hab ich grad gefunden, sieht garnich soo schwer aus. Hat das einer schonmal gemacht? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
*hust* im Cabrio Forum auf jeden fall. | |||
| Antwort |
| |