| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, nach ein paar Bordsteinküsser würde ich eine neue GTI Spoilerlippe benötigen. Gibt es Erfahrungswerte bezüglich der Qualität der GTI Spoilerlippe von werk 34? Im Gegensatz zum orig. VW Teil ist es ja preislich sehr attraktiv. Vom Preis her kann es kein orig. Teil sein, also ein Nachbau.... Habe bisher von werk34 die Dichtung für die Heckklappe drinnen und bin bisher zufrieden damit, aber das heißt ja noch lange nicht das alle Artikel so sein müssen. Grüße Peter | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Eigentlich richtig gut, aber etwas spröder. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt schon einige Threads hier über die Qualität von Zubehörlippen. Musst du mal die Suche bemühen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Danke erstmal. Interessant zu wissen wäre noch welchen Nachbau werk34 vertreibt? Nach den anderen Beiträgen soll Retov nicht schlecht sein, Jom soll sch... sein. Grüße Peter | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ok, ignoriere meinen Beitrag. Kein Thema | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, werk34 hat auf meine Anfrage nach dem Hersteller der von innen vertriebenen GTI Spoilerlippen wie folgt geantwortet: "Leider haben wir hier keinen Hersteller - wir kaufen den Artikel auch zu. Wenn er Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie ihn aber zurücksenden und bekommen Ihr Geld zurück". Tja bleibt nur mehr ausprobieren, oder orig. kaufen. Retov Lippen soll es ja nicht mehr geben. Grüße Peter | ||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Habe schon Jahre die von Johns und die ist echt geil! Die passt super und hält auch aufsetzen aus! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich war auch lange Zeit mit denen von Retov sehr zufrieden, nachdem diese dann aber auch mal kaputt war, habe ich sie nicht mehr gefunden und bin auf die JOM umgestiegen. Nicht ganz so dolle, aber für das Geld okay. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hatte auch ne jom zwischenzeitlich, am grünen aber immer ne originale. nach ner zeit vergewaltigen hat die jom dann risse bekommen... aber was die mit gemacht hat, ist schon beachtlich... scheint dort aber zu schwanken, was die qualität betrifft. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
in den billigen ist weniger Weichmacher drin das macht die günstig. Deswegen reißen die auch viel eher ein. Also wer billig kauft kauft zweimal... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
versuch das mal mit einer Lippe aus dem Zubehör... https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...9e&oe=56057212 | |||
| Antwort |
| |