| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Mahlzeit Wie im Titel erwähnt, suche ich einen neuen Verstärker und Subwoofer für meinen Golf 3. Ich höre überwiegend Heavymetal, Nu-Metal, Metalcore usw. Als Frontsystem hab ich ein AudioSystem X165 schon hier rumfliegen, Headunit ist ein Clarion (Modelbeschreibung hab ich nicht im Kopf). Budget für beides zus. sind ca 400€. Eventuell hat jemand paar Vorschläge. Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hol dir ein paar (also 2x) 12" Pioneer der D4 serie und auf 2/1ohm verkabelt an einen passenden Verstärker laufen lassen. Am besten in einer Bassreflex um mehr Power (SPL) oder Bandpass Gehäuse für Qualität (SQL) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Habe einen Hertz EBX 300 (BR Gehäuse) hier, der steht zum verkauf, wenn du interesse hast kannst dich gern melden. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bandpass ist für Soundqualli am schlechtesten. Bassreflex ist gut und geschlossen am Besten. Bei Metal sollte ein schneller Woofer im GG am besten funktionieren. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | Eton SR 500.1 | 1 - Kanal/Mono | Endstufen | Zenec & CarHifi-Store Bünde + Eton Force 10-800BR | bis 25cm | Gehäusesubs | Subwoofer | Zenec & CarHifi-Store Bünde Und es rockt im Auto und das in einer guten Qualität. ![]() Und heute gibt es sogar noch 10% Geburtstagsgutschein.... Einfach bei Gutscheincode: chsb-10 eingeben. | |||
| Antwort |
| |