| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute habe mich in den letzten Tagen Gedanken gemacht mir eine PS2 ins Auto zu bauen. für den Anschluss der Playstation habe ich mich bezüglich der Spannungswandler informiert & bekomme das auch soweit hin. Nun habe ich mir gedacht, dass ich mir ein Autoradio mit nem TFT-Bildschirm zulege an dem ich die PS2 anschließen kann, bin dabei allerdings immer ein wenig überfragt. Ich suche nach einem Radio das nicht wirklich teuer sein sollte, da es sich für meinen alten Golf einfach nicht lohnen würde. Das Radio sollte möglichst Bluetooth unterstützten (ein AUX-Eingang würde es zur Not auch tun). Ebenfalls soll die Bildqualität für die PS2 gut genug sein & sie muss sich natürlich auch daran anschließen lassen. Die Soundqualität ist fürs erste nicht das wichtigste, sollte allerdings auch nicht der komplette Reinfall sein. Außerdem sollte es für den normalen DIN-Schacht sein (Kein Doppel-DIN). Ein Subwoofer-Ausgang wäre ebenfalls nett. Der Preis den ich hierbei maximal ausgeben kann liegt bei 150€! Ich weiß dass ich dafür nicht viel erwarten kann aber ich erwarte auch kein Meisterwerk. Es sollte das nötigste unterstützen & in dem was es kann auch akzeptabel sein. Das Gerät darf gerne gebraucht sein wenn es dann in der Preisklasse liegt. ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt & ihr könnt mir ein paar Tipps geben! MfG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |