| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe gerade ein 4er Cabriolet gekauft. Musste aber bei der ersten größeren Durchsicht feststellen, das ein FK Fahrwerk verbaut aber nicht eingetragen ist. So möchte ich nicht durch die Gegend fahren und will das Fahrwerk eintragen lassen. Ich habe aber kein Gutachten dafür und kann auch im Netz keines finden. Daher habe ich die Bitte an euch, wenn ihr so ein Gutachten habt, dann sendet es mir doch bitte zu. Die Daten sind. FK41/FKS41HA sowie FK41VA und FKZZVW10 Danke schon einmal im voraus Klaus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=363366 Ist es das zufällig? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Baerchie !! Das Gutachten ist aber für nen Golf III ! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gibts für 22€ direkt bei FK. Sollte es dir doch wert sein, falls es sich nicht anderswo finden lässt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
isses golf IV cabrio nicht auch aufbau nummer 1E ? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Okay was bedeutet dann der Berichtigungseintrag auf Seite 2?? Da steht Golf/Cabrio | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Entschuldigt erst einmal, das.Ich den Eintrag erst falsch gesetzt habe. Ja ist alles richtig, es ist ein 2002 Cabriolet und der hat die Kennung 1E von daher würde das 007 Gutachten passen, allerdings passt die Federbezeichnung der Vorderachse nicht. Im 007 heißt die Feder FKS41VA und nicht FK41VA wie bei mir. Daher brauche ich das 008er. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Probier es mit dem Gutachten aus beim TÜV, ich denke dass es klappt. Mfg Sven | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Genau Fahre einfach hin zum TÜV und lege ihm das Gutachten vor. Und sage nichts zu Ihm er soll selber schauen.Bekommst eingetragen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hat denn keiner so 008er Gutachten. Bei FK kaufen ist ja die einfachste Sache, allerdings finde ich den Preis unverschämt.. Zum TÜV fahre ich mit einem falschen Gutachten sicher nicht, denn die übernehmen die Daten aus dem Gutachten und schon habe ich das gleiche Problem wie ohne Eintragung. Die Federbeszeichnung passt einfach nicht. | ||
| Antwort |
| |