| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
sers leute, wollte euch meine neue erungenschaft zeigen bin ganz stolz drauf weil ich die so hammer mäsig geil find, sind rot weise LED rückleuchten vo FK bilder aus: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilde...3/960234-1.jpg licht an: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilde...3/960234-3.jpg bremslicht: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilde...3/960234-4.jpg mfg bullet | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehen net schlecht aus kannst mal bilder machen wenn du die eingebaut hast? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hö gibts die version jetzt auch mit leds ? was haste den bezahlt für wenn man fragen darf | |||
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer |
sieht mal net schlecht aus! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht bestimmt gut aus..genau mach mal fotos im eingebauten zustand | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schön dezent | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
sers! ja die gibts jetzt auch mit leds! endlich mal schöne dezente led leuchten die net so nach japan mist ausschaun! klar sobald der golf wieder rollt gibts bilder auch in der nacht! gezahlt hab ich 109 euro geil wie sau is einkaufspreis bin mal auf dichtichkeit gespannt! mfg bullet | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo schauen gut aus bin auch mal gespannt wie die aussehen wenn se am karren sind | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Finde ich nicht schecht... hab ich vorher noch nicht mit leds gesehen. respekt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also vom aussehen so find ich se nicht so toll. hat ja jede zweite 3er dranne. Aber das es die jetzt mit LEDs gibt find ich super. Das machts die sache von daher schon recht interessant. Bau se mal schnell ein und dann wenns geht paar schöne bilder. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
uuuuhh mit LED's ich glaube ich weiß was meinem Heck fehlt Hab die gleichen nur ohne LED und die Birnen hab ich schon zweimal wechseln müssen. Wird Zeit auf LED umzusteigen. lg RedDevil | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Gibt es nicht auch noch andere relativ dezente mit LED? Hab mal bei nacht welche gesehen da ging das Abblendlicht über die ganze Breite vom Rücklicht. Sah echt fett aus. Am Golf IV fahren schon recht viele mit solchen rum. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
jo das sind die die ich auch will | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Servus, ja die gibts aber schon ne zeit die hab ich auch erst gesehen sehen aber net schlecht aus nur wie gesagt fährt halt jeder 2. egal ob led oder net ![]() drum wollt ich mal wegen denen hier fragen: ![]() sieht man den unteren balken also den rückstrahler so wie da auf dem bild oder gar net weil ich hab auch schon fotos von denen gesehen auf denen man den net sieht | |||
| | #15 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Jawoll, dass nenn ich mal eine geile Sache. Mich würde vor allem interessieren wie die LEDs da hinten verbaut sind. Bilder davon wären edelst?! ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Servus Gemeinde, sehr geil. Leider ist Weihnachten schon vorbei. Bei Ebay kosten die Dinger 129,00 Euro. Ich dachte, die wären teurer. CU SirGroovy Tante Edit hat gerade ein Angebot für 109,00 Euro gefunden... Geändert von SirGroovy (01.02.2007 um 15:44 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also ich finde die Bombe, wenn man dahinter fährt denkt man erst "normale" rückleuchten. Sobald man bremst kommt dass staunen ![]() hier sind die auch für 109 ![]() http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-HECKLEU...QQcmdZViewItem | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jo sind wie gesagt schon schön aber 110€ für ein paar rüllis ist mir bissel viel und vorallem kommt dazu sie sind von FK und ich hatte schonmal welche drin und da ist mir dann das wasser in dne innenraum gelaufen und in den Rüllis selbst hatte ich eine aquarium | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
also des geile is ja wie scho gesagt das die ausschaun wie 0815 rückleuchten die jeder hat und dann tata mit LED! die wo in ebay sind sin meinsten keine orginal fk un dich mein 109 euro und dafür individuell is doch a fairer preis! mach auf jeden fall bilder wenn se da sin und notfalls kommen se mal ans cab! bilder gibts auf jeden fall! mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die gibt es bereits seit nem guten halben jahr waren vorher etwas teurer. aber die gibts jetzt seit ca einer woche auch in dunkel mom ich such mal n link http://cgi.ebay.de/LED-KLARGLAS-RUCK...ayphotohosting also für die leute die die getönten rot weißen gut finden oder fahren. mfg mike | |||
| Antwort |
| |