| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde gerne wissen wo man welche Kabel befestigen muss bzw verlegen muss das nachher alles richtig funktioniert wäre super wenn ihr mir da helfen könnt. ![]() Das braune Kabel ist mir klar kommt in masseverteiler im Auto aber wie verbinde ich jetzt hoch und tief Töner ? Originale hoch Töner haben ja zwei Anschlüsse also müsste ja unten ein eckiger Stecker sein wo ich den großen Stecker verbinden kann oder ? ![]() Beifahrerseite das gleiche .... ![]() Das blaue Kabel ist mir klar kommt an den Equalizer bzw das bedienteil aber wo kommt das graue hin? ![]() ![]() Das ja das hintere Kabel für Beifahrer Seite aber welche box kann ich jetzt damit anschließen hoch oder tief Töner ? Weil es ja nur ein Kabel ist ![]() Gleiche Problem wie beim vorherigen Kabel | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Kann mir keiner helfen ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für die einzelnen grau blau Braun etc gibt's die jeweiligen Verteiler unterm Armaturenbrett bzw. Tacho. Die Lautsprecher werden einfach nur durchgeschleift, da gibt es Original jeweils kurze Adapter Kabel die dann vom Tieftöner wo das Signal reingeht weiter zum Hochtöner geführt wird. Allerdings war das meines Erachtens nur hinten der Fall. Vorne kommt das Kabel direkt in die Hochtöner und den türkontaktstecker für den Tieftöner in der Tür. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Super das hat mir schon mal geholfen Will halt das alles schon vorher erklärt ist und ich nicht Beim Einbau stehe und dann nicht weiter weiß ... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Geselle |
Die LS-Kabel gehen vorn an den Hochtöner und von dort an den Steckplatz zum Türkabelbaum. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Also soundsystem ist eingebaut woooooow Hat sich definitiv gelohnt kann man sagen was man will ![]() Ich hab ja neue boxen geholt aber der Subwoofer macht ordentlich Druck muss nichts am Radio einstellen und das bedienteil stellt alles genauso Ein wie ich es brauche bin sehr zufrieden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Hab da auch nochmal ´ne Frage zu, ich habe das vorgestern erst bei mir gemacht, allerdings finde ich das der Subwoofer etwas zuviel "Dröhnt", ich habe am Radio (Gamma IV) schon den Bass runtergerelegt auf -(in worten Minus) 6 und es dröhnt.... Was für ein Radio hast du drinn, und was für Lautsprecher?? Lg.Olaf | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Habe dir ne pn geschickt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Es hört sich an als wenn ich eine Riesen Blechdose im kofferraum liegen hätte, es dröhnt als wenn der Subwoofer "Übersteuert" wäre..... Ich werde mal versuchen andere Lautsprecheranschlüsse am Radio zu nehmen, ich bin jetzt an der Standardanschlüssen drann, vielleicht ist es besser wenn ich an den Gelben Mini-ISO rangehe, ich weiss ja nicht ob das Radio am Braunen Lautsprecheranschluss einen Vorverstärker hat und der Subwoofer deshalb etwas Übersteuert wird. Und wenn das nicht hilft teste ich mal einen anderen Sobwoofer, habe noch einen zweiten rumliegen ;-) | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Wer jetzt also noch Tipps oder so brauch wegen verlegen einfach anschreiben schicke gerne eine ausführliche Erklärung wegen Einbau | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Browni‘s 3er GT Hättest du eine ausführliche Erklärung vom Einbau ? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Zu beachten ist aber noch, dass die Kabelstränge für das Nokia DSP leicht unterschiedlich sind in Abhängigkeit davon, ob sie für zwei- oder viertürige Fahrzeuge vorgesehen sind. Für einzelne konkrete Fragen zum Nokia DSP allgemein und zum Einbau wirst Du hier aber ziemlich sicher Antworten bekommen. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (13.01.2018 um 10:33 Uhr) | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe ein Nokia Soundsystem in meinem Cabrio und habe ein Zubehör Radio drin , wollte es nun wieder auf original umbauen und es funktioniert leider nicht es geht leider nicht an hat jemand ne Idee woran dieses liegen könnte. Kg | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Falsches Radio? Hast du das passende für das Soundsystem? Mit der Menge an Infos wird es mit Hilfe schwierig. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also ein Gamma IV sollte es schon sein, ob DSP Version oder nicht, sei erstmal dahingestellt, laufen tun beide. Bei Zubehör Radios ist meist ein Adapter-Stecker verbaut, wurde der vorher entfernt? Ansonsten, falls Radio intakt, könnte es ja an der Pin Belegung liegen, sollte dort was geändert worden sein. Paar mehr Infos, vll auch Bilder von den Steckern wären gut | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe ein Gamma IV Radio der Adapter wurde entfernt und der gelbe Stecker ist oben drin wo er hin gehört. Wie ist denn die Beleg von den Steckern kann hier iwie leider keine Bilder reinstellen. Lg | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Super-Moderator | https://www.golf3.de/hifi-forum/1204...erweitern.html Lies dich da mal durch, da sind die Pin Belegungen aufgelistet | |||
| Antwort |
| |