| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo da sich ja nun rausgestellt hat das mein Kabelbaum falsch war und ich mir ruck zuck einen anderen gebrauchten besorgt hab sehe ich nun gar nicht mehr durch totales Kabelsalat. Nun hab ich heute meinen rausgezogen und da ist mehr dran als erwartet kann ich das an dem neuen einfach so mit anschließen oder brauch ich so einen kompletten neuen. zb. die Klima kann ich die einfach so mit anschließen und der Rest der mir fehlt. der große war drin und nun hab ich nur so ein kleinen.mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die kannst du teils zusammenpacken. Dein neuer Kabelbaum beinhaltet ja nur den Kabelbaum zur Motor Elektrik und zum Steuergerät. Dein alter hat ja noch sämtliche andere Dinge dran wie zum Beispiel zur Hauptelektrik am Schloßträger. Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Echt das geht so einfach Klima alles so übernehmen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sicher geht das, hab ich auch gemacht Wenn du dich ein wenig mit den Kabelbäumen in Ruhe beschäftigst, die Kabel auseinander nimmst, wirst du merken, das du alles ohne Probleme zusammen stricken kannst.Als ich nen Motorwechsel gemacht hab, war der neue Kabelbaum viel kleiner als der alte, trotzdem alles kein Problem ![]() Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | GolfMk3Vr6 (16.04.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Super danke dir für deine Antwort hab denn wieder bisschen Hoffnung^^ | |||
| Antwort |
| |