| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich wollte euch mal fragen wie ihr so bei Motor def. zb ZKD Und und und es in angriff nehmt? Vom 1.4-2.0 8V Ich fahre diese Motoren biss nichts mehr geht ! Schmeisse sie dann raus und einen anderen rein.Was ich damit sagen wollte ist,einen 2E,ADY oder AGG neu abdichten lohnt sich für mich nicht da solche Motoren immer und überall für 50-100 euro zu haben sind. Und eure meinung ist? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was? Bitte ordne deinen Satzbau noch mal. Der Eingangspost ist echt schwierig zu lesen. Warum soll man denn den eigenen Motor nicht fertig machen? Man weiß, wie er lief, man weiß in etwa was er für Probleme hat und man weiß ungefähr, was der Motor gerannt hat... Bei ausgebauten Motoren von eBay und co. gibt es nie die Sicherheit, dass er wirklich läuft oder nicht doch auch kaputt ist.. Außerdem werden dir sooo viele Motoren mit "120.000 Kilometern" verkauft, die oftmals 200.000 oder 300.000 gelaufen haben? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Normalerweise halten die ZKD bei den Motoren deutlich länger wie üblicherweise empfohlen wird die auszutauschen. Auch ist der Tausch der ZKD einfacher wie den ganzen Motor raus zu machen. Man kann auch nicht alle Motoren über einen Kamm scheren. Ansonsten ist das Posting etwas wirr. Einen Satz der ZKD kriegt man für unter 100€. Geändert von wolfi71 (13.04.2015 um 10:37 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Moderator |
ist der post ernst gemeint? ich würde jederzeit eher die ZKD austauschen als einen neuen motor der weiß was hat ordern, versand bezahlen, motor tauschen etc etc etc. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Poweruser für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (13.04.2015) |
| Antwort |
| |