| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Brauche hilfe hab austausch motor kühler neu wapu neu thermostat neu und kühlwasser kocht wieder Hallo kann mir jemand helfen hab samtliche teile wie austauschmotor kühler wapu thermostat erneuert . Kühlwasser kocht wieder hatte das jemand schonmal weiss gar nicht mehr weiter Geändert von Crs (28.03.2015 um 13:13 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Deswegen musst du nicht gleich zwei Themen starten... Hast du schon geschaut ob deine Wasserpumpe das Wasser zirkulieren lässt? Ansonsten warten bis sich jemand meldet Die meistens stehen Warsch. Gerade erst auf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sorry, bei dem Text bekomme ich n leichten würgereiz... Co-test machen, dann weiter sehen.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | danone (28.03.2015) |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Lüfter funktioniert? Um welchen motor geht es überhaupt. Geändert von danone (28.03.2015 um 10:32 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Evtl Ausgleichsbehälter defekt, hast du evtl kühlwasser verlust, was auf eine kaputte zkd zurück kommen könnte. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenseele |
Verstopftes Kühlsystem, evtl. Durchfluss vom Block, vom Kühler und vor allem vom Wärmetauscher testen. Hatte ich auch schon mal an dem Auto eines Kollegen, wurde immer wieder zu warm, obwohl alles neu war. Da hatte ein/der Vorbesitzer ewig viel Kühlerdichtmittel in den Kühler gekippt und alles war damit zugesaut und verstopft. Ansonsten noch Thermoschalter im Kühler prüfen. Läuft der Lüfter an? Evtl. diesen mal brücken am Stecker des Thermoschalters. | ||
| Antwort |
| |