| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo, Habe nun von Presto das Unterbodenwachs getestet, bin aber jetzt nicht wirklich zu 100% zufrieden. Welches SCHUTZWACHS (also kein Fett) verwendet ihr und welche Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit habt ihr gemacht? Könnt ihr ein Produkt empfehlen? Wäre dankbar um eure Ratschläge! Danke schonmal im Voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fast für jeden Wunsch/Anspruch was dabei: Unterbodenschutz - KSD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (25.03.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Oldtimer Markt hat leider nur Hohlraumschutz getestet. http://www.oldtimer-markt.de/sites/d...est_teil_1.pdf Ich weiß nicht was dir an Presto nicht paßt, grade gut kommt deren Produkt da auch nicht weg. Naja am Unterboden seh ich ja wenigstens wenn was durchkommt, ich hab damals Würth Sabesto UBS Wachs hell genommen. Sicher nicht das Beste aber ist ok, nur wenige ungeschützte Stellen durch Steinschläge sonst noch gut weich. Meine Kiste fährt aber auch jede Woche und viel im Salz und Split auf Landstraßen. Insofern sind paar Macken verschmerzbar und werden alle halbe Jahre ausgebessert. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rolw für den nützlichen Beitrag: | GT Special 1993 (27.03.2015) |
| Antwort |
| |