| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo kann mir jemand helfen will brembo z18 mit Adapter von Epytec und 334/32 Scheiben fahren möglich ja oder nein? Wenn ja passen 17 Zoll felgen drüber? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Natürlich ist das möglich. Aber nicht mit 17 Zoll. Z17=17 Zoll Felgen Z18=18 Zoll Felgen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Bullshit Fahre auch die 18z sattel Die 17z und 18z sind bauweise gleich,abmessungen auch nur kolbendifferenz und den 18z hat platz fur grossere scheibe. Ich fahre auf 17 zoll felgen Halt nur damit rechnung das 9/10 felgen nicht pasen mit diese setup | ||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Und ja ich weis wovan ich rede Schon meine 4 rten satz 17 oder 18z sattlsatz | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sorry,war ne falsche Info von mir. Ich war der Meinung das die Z18 größer bauen als die Z17. Das ist nicht so,sind wirklich identisch in den Abmaßen. Also sollte es mit 17 Zoll passen. Aber dran denken das du wohl min. 15er Platten brauchst das die Felge Freigang hat. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi ich frag mal ganz doof und von was ist das abhängig ob die Felgen passen ?? Die et? Oder eher die Bauart?? Lg | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das hängt vom inneren Aufbau ab, wie viel Platz also für die Bremse belibt und kann somit nicht pauschalisiert werden | ||
| Antwort |
| |