| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey Leute, ich fahre seid gestern einen anderen dreier. Es ist ein BMW E46 328i geworden. Habe das Auto von einem Arbeitskollegen und Freund abgekauft, er hatte den BMW damals als Jahreswagen gekauft, und war seid ´99 in seinem besitz. BMW 328i mit Vollaustattung, ist gute 330.000 km gelaufen. Verliert leider Servolenkung Öl, werde diese Woche mal auf die Bühne fahren und drunter schauen... Meinen Polo TDI (anderer Showroom) bleibt weiterhin bestehn ! Ich verusche mal die Ausstattung auf zu zählen, vergesse bestimmt einiges, ist einfach zu viel... -328i -Baujahr ´98 -Vollederausttattung -Lederlenkrad -Mittelarmlehne Leder -BMW Navigation -Tempomat -Sitzheizunh -4x el. Fenster -el. & beheizbare M Spiegel -M-Stoßstange -Nebelscheinwerfer -Cleane Motorhaube -el. Schiebedach -Freisprecheinrichtung mit integriertem Telefon -schwarzer M Himmel incl. A,B,C Säule -gezogene Kotflügel -Gewindefahrwerk -18" ASA Cromfelgen Sommer -17" Z4 Felgen Winter -komplette Remus Abgasanlage habe bestimmt paar Sachen vergesse, trage ich nach wenns mir einfällt Was ich ändern möchte -schwarze Blinker -schwarze 19" Felgen -M Spiegel gegen normale tauschen -7000k Angeleyes -ganz schwarze Rippen Geändert von Wissmanns™ (04.04.2015 um 16:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sehr schick, nur die cleane Haube ist nicht so meins, zur Vollausstattung fehlt noch Xenon oder anklappbare Spiegel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Xenon ist recht teuer, war ich mir nicht sicher ob ich mir die noch kaufe... anklappbare Spiegel kommen ja mit den normalen, wenn ich die umbaue | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Gefällt mir ganz gut finde ihn aber etwas naja verbastelt . Original würde er mir besser gefallen ! Ich fahre selber einen 523i E39 arbeite auch bei BMW als Verkaufsberater ;-) Verliert er das Öl an der Kühlschlange am Schlossträger oder an den Schlauchen am Behälter (BMW-Krankheit) Gruß Flori | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Was findest du verbastelt ? es sind alles originalteile ![]() Ich habe wie gesagt noch nicht drunter geschaut, fahre Dienstag in der Halle auf die Bühne zum mal schauen. Ich melde mich dann mal bei dir, wenn ich weis was es ist. Hoffe nur das ich nicht das ganze Lenkgetriebe oder so wechseln muss... Davon abgesehn, habe ich von der ganzen BMW Technick noch so gut wie Null Ahnung | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Die M-Stoßstange habe ich auch nicht gemeint die gefällt mir ganz gut ! Also schwarze Nieren haben mir noch nie gefallen , die Spiegel und die dunklen Blinker und die gecleante Motorhaube ist ebenso nicht meins . Aber muss dir ja gefallen ! Wurde dem noch eine M-Heckstoßstange und ringsrum weiße Blinker verpassen ;-) Wenn du magst kannst du ja mal die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer posten oder mir per PN senden . Gruß Flori | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Reicht am Ende paar neue Schlauchschellen an den Schläuchen am Servobehälter zu machen, der Dichtring von Deckel des Servobehälter wird auch gern mal undicht, wenns die Kühlschlange ist, wirds nicht ganz so billig. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich habe die Kühlschlange und den Schlauch der Rücklaufleitung gewechselt, da es genau an der Kupplung undicht war. Neues Öl rein, entlüftet und alles wieder super ! Hält dicht, fährt sich gut. Dann habe ich die orangenen Blinker gegen weiße getauscht. Neue Felgen habe ich noch nicht gefunden, aber bin stets auf der suche Neue Angeleyes kommen nächste Woche, sind bereits bestellt. Edit: Bilder von innen sind jetzt oben mit dabei Geändert von Wissmanns™ (04.04.2015 um 17:04 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
BMW gefällt mir auch immer noch sehr gut vor allem die älteren Modelle. | |||
| Antwort |
| |