| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Moin Jungs, könnt ihr mir sagen, ob es bei VW eine Innenleuchte ohne Ausschaltverzögerung gab? Also Golf 3, Passat, Corrado. Hintergrund ist der, das ich die ZV vom A3 verbaut habe und da hat die ZV die Ausschaltverzögerung drin. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du kein Schiebedach hast, dann bau doch gleich auf "W8" Innenleuchte um, die hat keine Ausschaltverzögerung, dafür aber noch Ambientelicht | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Die gibts aber nicht in schwarz. Sonst hätte ich die genommen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| 16V |
Die einteiligen Innenraumleuchten aus dem 35i haben keine Abschaltverzögerung. Allerdings auch keine extra Leseleuchte. Aber wer brauch die schon Die gibts in schwarz auch quasi geschenkt: Link zur Auktion | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Den Elko durch ne Brücke ersetzen, dann geht die Lampe sofort aus. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Paar Kabel umpinnen, Ausschnitt vergrößern und n Kabel von der Beleuchtung Innenraum nach oben ziehen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde die Leuchte vom Superb empfehlen, die hat grüne Tastenbeleuchtung und rote Ambientebeleuchtung. Das Kabel muss man nur nach oben ziehen, wenn die Ambientebeleuchtung geschaltet leuchten soll, ansonsten an Klemme 15 anklemmen, dann leuchtet Ambiente immer. W8 Leuchte ![]() Superb Leuchte ![]() Teilenummer Superb ![]() Gibt hier auch ne Einbauanleitung http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...umleuchte.html | |||
| Antwort |
| |