| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Schwarzen Golf 3 Gti mit ca 214000 km. gekauft. Der Kommt aus dem Raum Osnabrück. Der Verkaüfer hat den nur knapp 2 Monate angemeldet gehabt. Es tauchen immer mehr Mängel auf. Wenn jemand hier im Forum ist der so einen Golf Ende 2014 vekauft hat , wäre es nett wenn der sich mal bitte bei mir melden würde. Sollte ich diesen Beitrag in einem falschem Thema gepostet haben , bitte ins richtige verschieben. Gruß mattes | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn du Probleme hast und Hilfe brauchst, meld dich ruhig, ich wohn in Osnabrück | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Ich denke mal das der Kaüfer der den gekauft hat und mir weiter verkauft hat mir wissendllich grobe Mängel verschwiegen hat. Mir gelällt das Auto und ich werde mir denn wieder fertig machen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, nach meinem Wissen kannst du beim Straßenverkehrsamt auch die weiteren Vorbesitzer als im Fahrzeugbrief Stehende erfragen. Das ist aber kostenpflichtig. Ruf einfach mal beim Straßenverkehrsamt an und erkundige dich. Gruss. P.S.: Als Tip: Wenn du den Wagen bei dem Verkäufer unter Erstattung des Kaufpreises zurückgeben kannst oder noch was "nachverhandeln" kannst, so mach es. Wenn der das nicht will, so mußt ihm "arglistische Täuschung" nachweisen. Und das wird bei einem zwanzig Jahre alten Auto mit über 200.000 km sehr schwer - wenn nicht sogar unmöglich sein. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Den Namen und Adresse habe ich ja von dem Tüvbericht. Leider finde ich mit dem Namen online keine Telefonnr. Wenn der Wagen fertig ist fahre ich einfach mal am We. nach Ankum. Gruß mattes | ||
| Antwort |
| |