| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hat jemand mit so einer hier erfahrung ?? danke im vorraus http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW...QQcmdZViewItem | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ne mit gekauften net. Ich habe mit selber eine gebaut, aus MDF eben und dann mit schwarzen Leder bezogen. Mit Fach drin und gepolsterten Deckel... Bisschen handwerkliches Geschickt und dann passt dat! Bisschen Fummelsarbeit, weil kaum Platz ist dazwischen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also die sollen sehr gut sein, auch passgenauigkeit ist nicht schlecht. Kannst auch immer hochklappen und und... besser als die universal dinger. will mir so ein auch zulegen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
nunja, ich weiß es nicht 100 pro, aber es sollte kein problem sein die auch bei den recaros zu verbauen. und bequem is ne mittelarmlehne wie sau! hab in meinem eine drin seit 3 jahren, also ich will nie wieder ein auto ohne, ich würd mir die selbst bei vollschalen reinbauen, auch wenns vielleicht etwas unpassend aussieht. und die meisten kann man ja etwas verstellen, da sollte es auch mit so ner komischen sitzposition kein problem geben. ansonsten schau doch mal nach den maßen und halt dann ma nen zollstock hin, dann siehste ja wie das sitzt mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
das ist doch son univerasal ding, habe auch die sportsitze drin wo wird die denn festgemacht ?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
ich mein die dinger http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-UN...QQcmdZViewItem | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also, ich habe eine angepasst aufn 3er! Und kann mich echt nicht beklagen... habe damit gleich hinten den Aschenbecher zu gemacht... Wer hinten raucht fliegt sowieso raus | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ah, dann ist ja geil, aber wo wird die denn festgemacht ?? danke schonmal Jungs! *gg* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Die schraubst du auf die Mittelkonsole auf über der Handbremse ist dann die Lehne und an den Seiten wird die Lehne festgeschraubt! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
also habe ich dann löcher in der M. Konsole ?? ist ja auch blöd - hält das denn ist ja nur kunstoff die M.Konsole =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich habe 'ne ganz billige aus dem Globus Baumarkt drinnen, auch nur mit selbstschneidenden Blechschrauben an der Mittelkonsole festgeschraubt. Hält bombenfest, sieht halbwegs nach was aus und fühlt sich auch gut an. Ach ja und ist schon bequem, nicht so sehr wie die orig. im Beetle aber doch nicht schlecht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich habe eine Mittelarmlehne von Kamei, die an den Sitzschiehnen befestigt, wird OHNE schrauben die is super stabil und echt bequem einziges manko: Sau teuer kostet neu 105€! ich habe sie bei Ebay für 25€ ersteigert ;-) und muss sagen hat sich echt gelohnt kann die nur empfehlen!!!! | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ja die mit bügel habe ich schon gesehen, aber die gefallen mir irgendwie nicht, wenn da so stelzen nach unten gehen, aber könnt ihr mal bitte ein Foto machen ?? danke im vorraus | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |