| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi , mein Name ist Benjamin bin 19 Jahre alt und möchte mich hier mal mit meinem Passat 35i GT vorstellen. Habe den Wagen am 30.01 Abgeholt seitdem stand er fast nur bei mir in der Halle rum . Zu den Daten : -2.0 8v 115 PS Automatik -109.000 Km -Climatronic -Elektrische Fensterheber -Elektrisch einstellbare Außenspiegel -Zender 4 Speichen Sportlenkrad Gekostet hat mich der Wagen 790 € Folgende Dinge müssen besorgt ,erledigt werden : -Kopfdichtung wechseln -Motor Lager wechseln -Großen Service mit allen Flüssigkeiten -Bremsscheiben vorne -Stellmotor der Climatronic wechseln -Frontverkleidung Lackieren (Steinschläge usw. -Heckblech unter der Heckklappe Lackieren (alte Roststellen ) -Frontstoßstange lackieren oder durch US ersetzen Erst mal ein paar Bilder . uploadfromtaptalk1425846741106.jpg uploadfromtaptalk1425846846589.jpguploadfromtaptalk1425846942978.jpguploadfromtaptalk1425846988008.jpguploadfromtaptalk1425847010276.jpg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Willkommen und gute Fahrt! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nicht böse gemeint aber warum meldet man sich mit nen Passat in nen Golf 3 Forum an ? :-D | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
BennyVR6 - vielleicht, weil noch ein VR6 Golf in Planung ist? Man weiß es nicht... Willkommen! Der Passat ist ja ordentlich ausgestattet, das Zender Lenkrad ist geschmackssache. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der kollege ist doch schon 3 Jahre angemeldet, vielleicht hatte er ja mal nen Golf3 und war nur Mitleser... Viel Spaß mit dem Passat | |||
| Antwort |
| |