| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute .. Hätte mal ne Frage BBS Alufelgen 17" LK 5x100 mit Gummi, € 300,- kaufen - willhaben.at habe diese felgen heute im internet gefunden und nun meine frage wie das mit dem eintragen läuft felgen sind auf 225/45/17 Falken Gummis mit 5mm Profil oben rx228 radgröße 7,5j h2 et35 gutachten ist dabei.. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die Felgen solltest du ohne Probleme eingetragen bekommen, aber die Reifen sind vom Abrollumfang her zu groß. Also entweder neue Reifen oder ne Tachoangleichung machen lassen. Dann werden aber alle anderen Reifen aus dem Schein gestrichen. Übrigends ist das ein echt guter Preis für die Felgen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich würde mir 205/45/17 kaufen und montieren. Die alten Reifen würde ich verkaufen, wie Baui sagte die Felgen sind für einen guten Preis zu haben! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
die felgen bekomme ich für 250€ nächstes we sagt mir der typ bescheid hätt aber 2h fahrzeit auch noch :S | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, ich mach mal hier weiter. Hab BBS Felgen 6,5J x 14 H2 ET 38 mit Reifen 185/60 R14. Die Felgen Haben eine KBA 42427. Meine Frage nun: Bekomme ich die eingetragen oder brauche ich das nicht weil im Fahrzeugschein die Reifengröße drin steht. Oder brauche ich da eine ABE? Und wenn ja wo bekommen ich dieses her? Danke schonmal für die Antworten. P.S. schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was steht denn in der ABE/KBA drin? Fotos bekommst du hochgeladen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Zu den Felgen gibt es ein Gutachten von BBS, einfach mal mit der KBA googlen, die hatte ich mal im Winter drauf, schau in meinen Showroom Seite 3, da müsste ein Bild sein, kann es mit'n Handy aber grad nicht verlinken. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner | ABE ist keines vorhanden. @ checker: Hast du das ABE noch? Wenn ich google finde ich nix. Werwill kann die kaufen. PN an mich. Geändert von der_Ralf (15.07.2015 um 07:55 Uhr) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kann sein das ich noch was auf den PC hab, Gib mal BBS RA 443 bei Google ein, da kommt als erstes Ergebnis das Gutachten ;-) | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Hi checker, super, du hast mir sehr geholfen. Ich hab mich auf der bbs.com Seite schon verrückt gesucht :-) Viele Grüße Ralf | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich enter mal den fred hier ![]() bekomme ich die auf den 3er rauf ohne zu bördeln Borbet 8jx17 H2 mit 205-40 R17 Lk 4x100 Et 35 https://www.flickr.com/photos/135822...in/dateposted/ danke schon mal | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Auflage in deinem Gutachten ist das Anlegen und Bördeln der Radlaufkanten an Achse 1 und 2 ! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Frag mal den guten Sven84 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | ruebe (10.09.2015) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
mail an borbet schreiben. die schicken dir das zu. | |||
| Antwort |
| |