| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hallo.. habe heute diese Lippe an einem variant gesehen, leider ist die aufnahme sehr schlecht, war aber froh, das ich wenigstens etwas drauf hatte.. weiss einer von euch welche lippe das ist?.. hatte die noch nie zuvor gesehen.. danke X4TZ hier das Bild: variant.JPG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
yachting lippe, war ein sondermodell aus italien, fahren aber auch einige bei uns rum | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ja das des ein yachting ist hatte ich auch schon vermutet, weil die heckklappe so aussah.. aber es stand niergends "yachting" sondern hinten und an den seiten GT .. das ahtte mich verwundert.. oder ist das normal, kenn mich da net so aus mit dem yachting...ausserdem wusste ich net wie dem seine lippe aussieht... aber danke... kann man die bei vw noch kaufen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bekommst du in ebay, is wohl die originale, die wurde in italien von www.autotest.it gebaut http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Sport-F...QQcmdZViewItem ich hätte gern den grill aber da müsste man wohl tief in die tasche greifen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
nicht nur nicht mehr, sondern konnt man noch nie, such mal nach yaching hier im Forum, da ist der hersteller irgendwo erwähnt... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Von dem Anbieter wurde die Lippe vor 1 1/2 Jahren noch für die Hälfte bei ebay verkauft.... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
tja, das nennt man dann wohl angebot und nachfrage | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Hatte die Lippe damals an meinem Golf dran als ich ihn grade frisch hatte. Hab sie dann für 20 oder 25€ verscherbelt, wusste damals noch nicht das das was besonderes ist ! Hab irgendwo noch nen Bild ... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja was heißt besonderes, man bekommt sie ja noch und besonders schön find ich sie auch net, an nem normalen golf also kein kombi wirkt die irgendwie fehl am platz find ich | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Bin mit meiner GTI Lippe auf jedenfall zufriedener ... sieht einfach besser aus, meiner Meinung nach | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
ist die genau so teif bzw. breit wie die vr6 lippe ?? wenn ja wer will tauschen ?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
wenn ich mir jetzt so mein bild ansehe... hat doch ein bisschen aehnlichkeit oder?^^.. finde die interessanter als die vr- lippe, die haben mittlerweile so viele. diese hier sieht man ( noch ) recht selten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
also ich würde die sofort drauf machen wenn ich wüsste ob die ganau so teif ist | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
glaube das die an den seiten genauso tief ist evtl. noch ein bissceh tiefer(kommt so auf dem bild herueber) aber vorn wird die net so tief sein, und wenn sie dennoch sein sollte ist sie in der mitte immernoch hoeher( kanaldeckel - aussparung^^ ) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
ich kenne die aber schon am längsten! http://www.golf3.de/showthread.php?t=1511 und ich will sie auch shcon am längsten haben! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| machdeburjer |
und haste damals was erreicht oder nich | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
habe mit denen gesprochen, war abe rirgendwie sündhaft teuer der versand, deshalb ist da salles wieer eingepackt/gefroren wor5den! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also der onkel meiner freundin hat so ne jachtinglippe is nich so tief wie die vr lippe wollt mal mit dem tauschen wollt der onkel sich aber noch überlegen naja mal schauen | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Der an dem ich meine Yachting verkauft hatte hat auch kurze Zeit später die VR6 wieder dran gemacht weil die tiefer war | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die gti lippe gefällt mir auch nicht mehr, die baut sich einfach jeder ran und ohne seitenschweller wirkt die auch fehl am platz, ich mach mir wieder die cl drunter | |||
| Antwort |
| |