| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Guten Abend, hat von euch jemand Erfahrung mit den umwickeln von Sicherheitsgurten? Hab mal welche gesehen die wurden vom Golf 4 Cabrio auf die Golf 3 Rolle umgewickelt Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ansich ganz easy mit dem umrollen, nur das man nach dem abrollen sie fest machen muß sonst kann man se nicht mehr aufrollen, sondern muß man wieder per Hand abrollen bis zum ende. also wichtig ist dabei das man erst auf der rechten Seite die Schwarze Kappe ab macht darunter verbirgt sich eine Kugel mit blauen oder grünen Ummantelung.... darüber gibt es ein Gelbes Häckchen das das Weiße Rädchen Fest hält das gelbe Häckchen leicht nach recht unten drücken.......dadurch lässt sich der Gurt dann Abrollen.....so macht man das bei allen restlichen drei stück. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Beim Abgerollten Gurt ist unten ein Splint drinne den musst du dann raus ziehen dabei bitte das weiße Rädchen mit den Harken dran an der rechten Seite festhalten sonst klappt das nicht mit dem Splint raus holen....danach einfach den Gurt mit etwas kraft aus der Rolle ziehen..., und beim aufrollen ist das selbe Weißes Rädchen Fest halten und den Gurt durchziehen splint rein aufrollen lassen und die Schwarze Kappe drauf fertig........!! ansich immer mit der ruhe und Geduld | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu NordischeMacht84 für den nützlichen Beitrag: | Cruz (04.03.2015) |
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/14763-9...ml#post1694282 Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Cruz (04.03.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Vielen dank. Da besorg ich mir gleich mal nen Gurt aus dem Golf 4 und schau ob ich die auf ne 3er Rolle bekomme. mfg | |||
| Antwort |
| |